Die Stunde der Gartenvögel

Diskutiere Die Stunde der Gartenvögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Der NaBu hat am 22./23. Mai die Mitmach-Aktion 'Die Stunde der Gartenvögel'...
Tina F

Tina F

Veni vidi violini!
Beiträge
605
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Der NaBu hat am 22./23. Mai die Mitmach-Aktion 'Die Stunde der Gartenvögel'.
Näheres hier:
http://www.stunde-der-gartenvoegel.de/

Tina
 
Ist ja interessant, würde auch gerne mitmachen - aber NRW ist ja nicht vertreten.
 
Hallo Ulrike,

für die nicht aufgeführten Bundesländer gibt es einen Online-Meldebogen (steht über den links der einzelnen Bundesländer). :)

Tina
 
Hallo Tina,

netter Tipp!
Mal sehen, ob ich eine Stunde erübrigen kann. Vögel beobachten ist spannend und entspannend zugleich...

MfG,
Steffi
 
Thema: Die Stunde der Gartenvögel
Zurück
Oben