Eindrücke aus dem Burgers Zoo in Arnheim

Diskutiere Eindrücke aus dem Burgers Zoo in Arnheim im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich war letzten Monat mal wieder unterwegs und habe mir den Burgers Zoo in Arnheim angeschaut. Sowas in der Art habe ich...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich war letzten Monat mal wieder unterwegs und habe mir den Burgers Zoo in Arnheim angeschaut.

Sowas in der Art habe ich noch nie gesehen, da der Park mehrere Regionen der Erde darstellt (Urwald, Wüstenregion und Unterwasserwelt), und das sehr naturnah.

Bei Interesse klickt hier auf den Link:

http://sunbird.page-for-free.de/Zoos.html

Viel Spaß damit!

Beste Grüße,

Sunshine
 
Hallo Sunshine!
Na da bin ich jetzt aber sher neugirig geworden, werde das Vergnügen haben morgen diesen Park selber zu besichtigen :0-
 
Hallo Sunshine,

da gebe ich Dir recht,ein super Zoo,der woll schönste hier in der Gegend.
Wir fahren auch regelmäßig dort hin,unser nächster Besuch wird der 12.06.
sein und wir freun uns schon sehr darauf.

MfG
Uwe W.
 
Hallo

Also den Burgers Zoo kann ich auch empfehlen. Wirklich super was es dort zu sehen gibt. War selber auch schon paar mal da.

Gruss

Hans
 
Oh man, da will ich schon so lange hin.. wenn es nur nicht so weit wäre *schmacht*
 
Hallöchen!
Ich hab den Park gestern besucht, ist echt eine tolle Sache die man nur wieterempfehlen kann, nur die Volieren sind eher mäsig/schlecht, doch die ganzen nachgebauten Hallen sind echt eine wucht, hab viele Fotos gemacht, werd ein paar reinstellen wenn ich sie entwickelt habe.
 
Utena schrieb:
...nur die Volieren sind eher mäsig/schlecht,...
Ja das stimmt. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, als ich dort war, aber das kann ich bestätigen. Die Hallen sind klasse, das, was unter "altem Teil" zu verstehen ist, teilweise sehr schlecht - nach heutiger Sicht der Dinge. Ist halt ein alter Zoo, der jetzt sukzessive nach neuem Konzept umgebaut und neu aufgebaut wird.

Leider war damals, als ich dort war, das neue Aquarium gerade erst im Aufbau... Aber selbst die "Baustelle" war schon sehr imposant und beeindruckend.
 
Thema: Eindrücke aus dem Burgers Zoo in Arnheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben