wer hat DNA von Medigenomix gemacht?

Diskutiere wer hat DNA von Medigenomix gemacht? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe für meinen Blaustirn bei medigenomix ne DNA machen lassen ,das ergebniss wurde mir per email geschickt als anhang leider kann ich das...
J

Jacco

Guest
Hallo,
habe für meinen Blaustirn bei medigenomix ne DNA machen lassen ,das ergebniss wurde mir per email geschickt als anhang leider kann ich das net öffnen da ich nicht abwarten kann bis es mir per post geschickt wird frage ich wer hat sowas auch schon von denen bekommen und womit habt ihr das geöffnet?

würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.


0l
 
Hi Anke,

kann es sein, daß man Dir ein PDF-Dokument geschickt hat und Du nicht den Adobe Acrobat Reader installiert hast?

Was für eine Datei-Endung hat das Dokument?

Auf deren Website heißt es, man bekomme Ergebnisse als ZIP-Datei geschickt ... hast Du WinZIP installiert?
 
hab ich aber es ist ne datei mit i dahinter.

und wenn ich es mit nem editor öffne kommt die meldung das this file must converted with BinHex 4.0.

hab schon soviele progs dafür versucht aber vergebens............... :heul:
 
hilfeeeeeee

nun kommt die meldung mit dem chromas prog:

not an abi or scf file or data is corrupt

ohjee werd noch verückt hier
 
hallo das steht da bei eigenschaften:

04_I-Datei
 
Jacco schrieb:

Mmh, und die Dateiendung ist AB1 ?

Dann schau mal was da ...
http://www.medigenomix.de/support/traces.htm
... unter BioEdit steht.

Vielleicht geht's ja mit diesem Programm.

Es kann natürlich auch sein, daß die Datei wirklich korrupt ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du über den Link E-Sequence das File aber neu runterladen.

Ansonsten ruf morgen mal den Support dort an:

Dr. Matthias Pfeiffer
Phone: +49-89-899 892-0
Fax: +49-89-899892-90
**********

Fraunhoferstraße 22
D-82152 Martinsried
Germany
 
danke dir für deine bemühungen aber es lässt sich nix machen.

haben da nur ein ganzes zahlentheater und kann da leider nix von erkennen.

so ein mist warum machen die das net einfach mit word? oder adobe?

kann nur hoffen das ich dann bald post bekomme über das ergebnis.


:(
 
Jacco schrieb:
so ein mist warum machen die das net einfach mit word?

Du wirst lachen, das machen sie ;)

Ich habe Deine Mail erhalten ... diese Witzbolde haben Dir ein Word-Dokument geschickt, es aber ohne Datei-Endung DOC gespeichert :( *grummel*

Also Du mußt nur die Datei umbenennen und .doc an den Namen anfügen, dann kannst Du's lesen:

Du hast eine Henne ;)
 
Hi again!


Jacco schrieb:
du bist ein schatz...... :D

Sagt meine Pam auch immer ;):D

Jacco schrieb:
nun kann ich noch hoffen das ich den partner dazu finde

Na, ich denke, das wird schon klappen, oder? Deine Henne scheint ja etwa ein Jahr alt zu sein, oder? Dann kannst Du ja auch nach einem jungen Hahn Ausschau halten ... ist doch klasse.
Und Blaustirnamazonen-Züchter finden sich bei www.vogelzuechter.de ja jede Menge ... allein 13 in NRW.

Ich drücke die Daumen!
 
ja sie ist 1 jahr alt,

na das mit nem hahn wird auch sehrwahrscheinlich klappen.

freu mich schon
 
Jacco schrieb:

Das kann ich gut nachvollziehen ... geht doch nix über ein glückliches Paar ... da kann man echt zum Spanner werden ;):D
Und Tips zur Vergesellschaftung findest du ja im Ama-Forum ... wird dann bestimmt gut klappen.
 
Thema: wer hat DNA von Medigenomix gemacht?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben