alle meckern und wissen alles besser...........

Diskutiere alle meckern und wissen alles besser........... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ........... und dennoch hat keiner recht. :( die einen sagen HZ sind ok, die anderen verabscheuen so etwas. die einen sagen man muss einen...
mal was zu zeigefinger: das ist es was mich speziell hier stört: viele erheben den zeigefinger! es gibt ne menge leute die voll in ordnung sind hier! aber eben auch andere die den finger erheben, und gar leute aus dem forum ekeln. auch im grauen forum hab ich das letztens mit erlebt und sowas find ich unter aller sau!
 
Hallo Muck!
Ich denke das hier auch das Problem darin liegt das alles geschrieben wird und man seinen Gegenüber nicht hört und sieht, den oft meinen es die Leute gar nicht so wie sie es schreiben bzw. würde das selbe viel anders ankommen wenn ich meinen gegenüber direkt in einer Diskusion sehe und höre, den da spielt ja die Mimik und Stimmlage eine große Rolle wie man was aufnimmt und einschätzt, was hier eigentlich völlig fehlt.
Mir ist es auch schon manchmal so ergangen da sich eigentlich nur einen Scherz meinte und ein anderer voll sauer wurde, auch fühlte ich mich öfter schon mal persöhznlich angegrieffen obwohl der oder diejenige es gar nicht so meinte oder Ausdrücken wollte.

Ich denke das MUß man auch berücksichtigen!
 
Thema: alle meckern und wissen alles besser...........

Ähnliche Themen

MickiBo
Antworten
2
Aufrufe
1.025
MickiBo
MickiBo
Julia9
Antworten
9
Aufrufe
1.887
Julia9
Julia9
K
Antworten
43
Aufrufe
4.149
Pajarillo
P
C
Antworten
2
Aufrufe
1.195
DUNADAN
DUNADAN
C
Antworten
1
Aufrufe
839
Christian
Christian
Zurück
Oben