neues Spielzeug

Diskutiere neues Spielzeug im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - im ikea haben wir so eine Halterung gekauft, in der kinderabteilung. das hängt man an die decke und es besteht aus stoff das wollen wir...
K

kessi

Guest
im ikea haben wir so eine Halterung gekauft, in der kinderabteilung. das hängt man an die decke und es besteht aus stoff

das wollen wir reinhängen, dann können sich die vögel dran hängen und meine gardine bleibt vielleicht verschont???
 

Anhänge

  • 20104_PE105320_S3.jpg
    20104_PE105320_S3.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 244
Hmm, wäre für unsere Süßen vielleicht auch interessant. Nur unsere Kleinen lieben den Ausblick aus dem Fenster, da wird das Teilchen wohl nicht lange interessant bleiben ;)
 
Hallo Kessi !

.... super Tipp - wir sind am Samstag gleich losgezogen und haben uns 2 Stück (gelb und grün) für unsere Geier geholt (und eins in blau für uns - echt praktisch das Teil ;) ) !

Wir haben eins dann gleich ins Vogelzimmer gehängt - etwas Spielzeug in die Fächer getan und es hat keine 2 Minuten gedauert und der neue "Spielplatz" wurde neugierig begutachtet. Weitere 2 Minuten später sass Loulou schon im obersten Fach und hat sich sichtlich wohlgefühlt :dafuer:.

Viele Grüsse
Ariane
 
Wir haben auch so eines, wollten es eigentlich für uns, allerdings haben unsere 2 Nymphen panische Angst vor dem Ding 0l
Wir mussten es wieder abhängen :~

Also eigentlich finde ich es super - aber nix für Angsthasen-Vögel wie meine!

Viel Spass damit

Viele Grüße :0-
 
Ich fand das Teil auch super als ich es gesehen habe. Ich hab es dann aber doch nicht gekauft weil ich Angst habe dass die Geierchen mit den Füßchen dort hängen bleiben können. Bei nicht hanzahmen Vögeln, wie meinen, wäre es dann mit der Rettung nicht so einfach.
All denen bei denen es mit den Geiern und demSpielzeug klappt wünsche ich, beneidenswert, viel Spaß. Wir halten uns in der Zwischenzeit mit den Weidenkugeln auf.

Lg Heike
 
Weidenkugeln sind ein gutes Stichwort:
Ich habe meinen Geiern auch so ein Teil gekauft, habe es an einer Kokosschnur in den Käfig gehängt und es wird konsequent ignoriert..

Der Renner ist momentan eine Weidenbrückenschaukel. Super goldig, wenn Bonny auf der Schaukel sitzt, schubst Clyde ihn an, damit er auch schön Spaß hat... Echt süß...

Wie präsentiert ihr euren Geiern die Korbkugel, hängend, liegend???? :?
Irgendwie scheint das Ding bei mir seeeeehr uninteressant... *schmoll*
 
Ich hatte sie im Käfig hängen, bis sie agamäßig vernichtet wurden. ;) Jetzt hängt eine noch am Fensterspielplatz, die auch heiß und innig geliebt wird.
 
Thema: neues Spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.532
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.202
Pajarillo
P
Zurück
Oben