Fliegengitter???

Diskutiere Fliegengitter??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Meine Vögel dürfen den ganzen Tag rumfliegen. Dadurch kommt halt das lüften etwas zu kurz (morgen uns abend´s jeweils 30 min). Momentan geht das...
Jup, ich habe auch einen Tacker genommen - das geht sehr gut! Und hält bombenfest!
 
Danke, dass Ihr so schnell geantwortet habt.

Hatte mir das mit dem Tacker fast schon gedacht, wollte aber sicher gehen.

Werde mir so ein Ding mal im Bekanntenkreis ausleihen.

Übrigens meine Kleinen (siehe Bild) sind jetzt schon groß und selbständig. Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Keinerlei Unterschiede. Heißen noch Baby 1 und Baby 2, bis ich weiß ob Männlein oder Weiblein.

Gruß
Karin
 
Hallo Karin!

Farblich sind unsere beiden auch kaum zu unterscheiden, aber wir erkennen es trotzdem und zwar an der Art des Gefieders. Nickis ist mehr glatt und Mickys eher strubbelig. ;)
Bin gespannt auf Fotos von Deinem Bauteil!
 
Hallo Polo!

Das mit den Fotos wird noch etwas dauern. Müßte noch was im Baumarkt besorgen, will aber nicht längere Zeit außer Haus.

Einer meiner älteren Kanaries ist nämlich krank und ich will ihn nicht allein lassen im Moment.

Gruß
Karin
 
Thema: Fliegengitter???
Zurück
Oben