bilder

Diskutiere bilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich habe mal was nettes fotographiert :)
K

kessi

Guest
ich habe mal was nettes fotographiert :)
 

Anhänge

  • baer.jpg
    baer.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 107
  • juni.jpg
    juni.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 109
  • lama3.jpg
    lama3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 107
  • meerschweine.jpg
    meerschweine.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 106
  • schwein1.jpg
    schwein1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 109
Hehe, sind die niedlich!

Der Kuschelbär gefällt mir am besten. Kann ich den haben?? *ganz furchtbar lieb drein schau*
 
Wie süuuussss :) .
Das "kleine Bärli" gefällt mir am besten.
Wenn man den so sieht, dann würde man am liebsten gleich mit ihm kuscheln :D .
Allerdings wäre das wohl nicht sehr förderlich für die Gesundheit :D :0-
 
Hallo Kessi!

Wow, die Bilder sind dir wirklich gelungen!

Total süss! Der Bär ist echt Klasse! Und was ist das Letzte eigentlich für ein Getier? ;)
 
Hehe, sieht für mich nach was schweinischem aus Karinetti.

Tziz, die Kessi wieder ;)
 
lustig gell? ich fand den bären auch super, als ich da stand mit der kamera hat er sich in position gesetzt. war lustig, gerade dann *freu*

Am WE gehen wir vielleicht in den wildpark, da kommen dann vielleicht ein paar lustige bilder wieder dazu.
 
Thema: bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben