neue bilder aus dem vogelpark olching

Diskutiere neue bilder aus dem vogelpark olching im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben, heute kommen wie versprochen die vogelbilder aus dem olchinger vogelpark.
K

kessi

Guest
hallo ihr lieben,

heute kommen wie versprochen die vogelbilder aus dem olchinger vogelpark.
 

Anhänge

  • klein_verschw.jpg
    klein_verschw.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 227
  • klein_3.jpg
    klein_3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 229
  • klein_2.jpg
    klein_2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 228
  • klein_4.jpg
    klein_4.jpg
    19 KB · Aufrufe: 225
  • klein_5.jpg
    klein_5.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 221
und hier gehts gleich weiter
 

Anhänge

  • klein_6.jpg
    klein_6.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 214
  • klein_aga1.jpg
    klein_aga1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 216
  • klein_aga2.JPG
    klein_aga2.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 213
  • klein_aga3.JPG
    klein_aga3.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 211
  • klein_aga4.jpg
    klein_aga4.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 208
und hier kommen noch mehr bilder
 

Anhänge

  • klein_aga5.jpg
    klein_aga5.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 205
  • klein_aga6.jpg
    klein_aga6.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 206
  • klein_aga7.jpg
    klein_aga7.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 207
  • klein_grauer.jpg
    klein_grauer.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 209
  • klein_grauer1.jpg
    klein_grauer1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 205
wenn meine hp wieder geht, stell ich die bilder dort ein, dann sind sie grösser
 

Anhänge

  • klein_kakaduu.jpg
    klein_kakaduu.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 199
  • klein_kueken.jpg
    klein_kueken.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 201
  • klein_kueken1.jpg
    klein_kueken1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 196
  • kleoin_kueken2.jpg
    kleoin_kueken2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 197
  • klein_kueken3.jpg
    klein_kueken3.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 194
und hier noch ein paar bilder
kennt ihr alle arten?
 

Anhänge

  • klein_rubinorosella.jpg
    klein_rubinorosella.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 194
  • klein_rubinorosellas1.jpg
    klein_rubinorosellas1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 197
  • klein_welli.JPG
    klein_welli.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 199
  • klein_welli1.JPG
    klein_welli1.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 196
  • klein_welli2.JPG
    klein_welli2.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 193
Huhu Claudi!

Ich möchte mich hiermit bei eurem nächsten Besuch in Olching als Begleitperson anmelden ;). Sind schöne Bilder dabei, ich kenne allerdings sicherlich nicht alle Vogelarten.

Nächstes Wochenende kann ich ja erstmal Eintritt in meinen vorübergehenden Vogelpark verlangen :p. Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Bande!

Liebe Grüße
Biene
 
ja genau, das wird lustig und du musst unbedingt bilder machen, ich bin ja so gespannt wie die reagieren. Heute ist umzugstag, sie werden heute in ihre kleinen käfige umziehen. Und morgen kommen wir dann mit sack und pack vorbei *smile*

obst und gemüse hab ich auch gekauft, da kannst du ihnen alles dranstecken und vielleicht sehen deine süssen das und wollen auch was davon???? - bestimmt - futterneid lässt grüssen...hmmm lecker...*schmatz*
 
Ui fein, supie Bilder!! Bei den Fotos, hält man es ja kaum noch bis zum 20. aus ;)

Äh alle Vögel erkannt? Hmm, ja also *mal das Vogellexikon rauskram* :D
 
so hmm...also die ersten zwei bilder oben kenen ich nicht,und den roten papagei oder sittich..den rest kenen ich: kookaburra(lachender hans),eichelhäher,wellensittich,orangenköpchen(unzertrennliche),enten,hühner,graupapagei,gelbhaubenkakadu,was war denn noch dabei.....???
viele liebe grüße und dass sind wirklich hübsche bilder
 
Treffen?

Was für ein Treffen?
Meine Eltern müssten mich auch hin fahren :s ! ich glaub das ist denen zuviel ;) !
 
Hmm...also ich glaub dass wird meinen eltern auch zuviel zum hinfahren....dass sind 3stunden von uns aus....schade...... :(
naja....bis dann und ich hoffe ich habe die vögel richtig benannt!:) :cheesy:
liebe grüße
julia
 
Hi,
hier mal ein paar ältere pics vom VPO.

Jassana-Blatthünchen
 

Anhänge

  • jassana1.jpg
    jassana1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 44
Den gibts leider nimmer im VPO:
Lazuli-Blauschnäpper
 

Anhänge

  • lazuli1.jpg
    lazuli1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 40
Thema: neue bilder aus dem vogelpark olching

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben