Sticker

Diskutiere Sticker im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen :) anlässlich der Papageientage in Stuttgart kam die Frage wg. Sticker auf an denen man sich dann gegenseitig - und nicht nur...

Vogelforen-Sticker

  • Ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weder noch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt darauf an ob ...

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
E

ElkeBietigh

Guest
Hallo zusammen :)

anlässlich der Papageientage in Stuttgart kam die Frage wg. Sticker auf an denen man sich dann gegenseitig - und nicht nur zu dieser Gelegenheit, also auch auf Ausstellungen, Börsen etc. - erkennen könnte.

Mich würde interessieren wie hoch die Resonanz zu einem "Vogelforen"-Sticker wäre.
 
Thema: Sticker

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.350
Alfred Klein
Alfred Klein
Lunanell
Antworten
2
Aufrufe
1.558
Joker98
Joker98
Federmaus
Antworten
7
Aufrufe
1.163
jayleane
jayleane
X
Antworten
3
Aufrufe
842
xMarionx
X
Zurück
Oben