Vogeltransporte

Diskutiere Vogeltransporte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bitte schaut auch ab und zu mal ins Forum "Vogeltransporte"! :0- Dort werden etliche Fahrer gesucht. :auto: Aus eigener...
Vogeltrasporte

Hallo, wohne in der Eifel
Ich fahre zwar keine direkte Strecke, aber für die Benzinkosten, würde ich auch bestimmte Strecken fahren.
Gruß Bastian
PS. weiter soo!!!
 
*höchstezeitfürsschieben*

Hi,


jetzt war ich aber a bissel arg nachlässig, der Thread war bereits völlig nach unten gerutscht! 8(

*alsoschleunigstwiedernachobenschieb*

Umso erfreulicher, daß sich auch ohne Erinnerung meinerseits etliche Fahrer bei den "Vogeltransporten" eingetragen haben!
Viiiiielen Dank!!! :0-

Dennoch...es können gerne noch einige mehr sein! ;)
Und wenn wir tatsächlich mal zu einem bundesweiten -oder gar europaweiten! :p - "Transportnetz" kommen wollen, müssen es noch wesentlich mehr sein!!! :jaaa:

Also, auf geht`s!!! s-meld


Grüßle

Ursula
 
Thema: Vogeltransporte
Zurück
Oben