Vogeltransporte

Diskutiere Vogeltransporte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bitte schaut auch ab und zu mal ins Forum "Vogeltransporte"! :0- Dort werden etliche Fahrer gesucht. :auto: Aus eigener...
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
Hallo,


bitte schaut auch ab und zu mal ins Forum "Vogeltransporte"! :0-

Dort werden etliche Fahrer gesucht. :auto:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man dort eher selten reinschaut... :zzz:


Liebe Grüße

Ursula
 
*mal hochhiev*

Hallo!


Bitte nochmal dringendst, bei den "Vogeltransporten" nachzuschauen, ob Ihr nicht helfen könnt!!! :gott:

Vielleicht fährt ja der eine oder andere jetzt schon in Urlaub... ;)
...und könnte bei der Gelegenheit ein Vögelchen glücklich machen! :+streiche :jaaa:

Hab schon öfter mal drüber nachgedacht, ob man nicht grundsätzlich so ein "Transportnetz"" bilden könnte... :~
Es meldet sich jeder, der bereit ist, eine bestimmte Strecke zu fahren.
Wär natürlich super, wenn man das flächendeckend hinbekommen würde! :jaaa:
Und bei Bedarf weiß man dann, an wen man sich wenden kann...
Was meint Ihr dazu?


Liebe Grüße

Ursula
 
Haaaallooooo!!!


Wo sind denn die Organisationstalente, die solch ein "Transportnetz" auf die Beine stellen können?! :trippel:
Mir liegt sowas leider absolut nicht....

Es suchen so viele Vögel aus dem Tierschutz ein neues Zuhause, und oftmals scheitert die Vermittlung am Transport oder verzögert sich zumindest unnötig... 0l

Ist das keinem sonst ein Anliegen? :+shocked:


Liebe Grüße

Ursula
 
*hochhiev*

Sodele,


jetzt nerv ich mal `n bißchen und schieb das Ding hier immer wieder nach oben, bis sich endlich mal einer von Euch zu Wort meldet! :p

Wär so ein "Netz" nicht `ne feine Sache?! :dance:


Liebe Grüße

Ursula
 
*undwiedernachoben*

Schiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!! :+screams:


Grüßle :0-

Vogel-Mami
 
*undschieb*

Ich versteh das garnicht, daß keiner sonst an sowas intressiert ist...??? :? 8o :(


Grüßle

Ursula
 
Hallo,

ich würd das nur allzu gern unterstützen. Ist echt eine prima Idee, ein transportnetzwerk aufzubauen. Ich hab leider kein Auto, mein Freund fährt zwar viel mit dem Auto, aber berufsbedingt, ständig andere Strecken.
Vielleicht kann ich es ja insoweit unterstützen, wenn wir so alle 1 bis 2 Monate unsere Eltern wochenends besuchen, fahren wir folgende Strecken:

1.
Hof/Bayern über Hermsdorfer Kreuz / Jena / Erfurt / Richtung Nordhausen (Thüringen) nach Leinefelde bzw. Heiligenstadt

oder

2.
Hof/Bayern über Hermsdorfer Kreuz / Jena / Erfurt / Richtung Sondershausen (Thüringen) / Artern (Thüringen)

Ich schätze mal unsere nächste Fahrt Richtung Strecke Nr. 2 wäre Mitte August 04

Wenn ich damit weiterhelfen kann???
 
Hurra, das erste Feedback!

Hallo liebe Yvonne,


klar hilft das weiter, vielen Dank!! :0-


Es ist ein Anfang gemacht, nun hoffe ich auf weitere Beiträge! :jaaa:

Und auf ein Organisationsgenie, das alles koordiniert! :D


Liebe Grüße

Ursula
 
Transport

Hey,hey
falls mal was in Köln und Umgebung gesucht wird....
Meld mich da schon mal zu an.
Liebe Grüße
dodo
 
Vogel-Taxi

Ich kann mindestens 1 mal im Monat die Strecke:
Trier - Koblenz - Giessen - Gotha - Suhl und zurück anbieten.
 
Hallo,

ich biete an Wochenenden die Strecke Aschaffenburg-Offenbach-Frankfurt-Bad-Camberg-Limburg-Köln (alles entlang der A3) an.
 
*feinfein*

Hallo Ihr Lieben,


vielen Dank für alle bisherigen Meldungen! :0-

Weiter so... :trippel:

@ Nicole:
Eine Fahrt mit Vogel hast Du ja auf jeden Fall schon hinter Dir. ;)
Vielen, herzlichen Dank nochmal, warst wirklich `ne riesengroße Hilfe! :0-


Liebe Grüße

Ursula
 
Tja ich würde so gern helfen.. Aber die Fahrgelegenheit Leverkusen/Suhl ist leider nimmer gegeben... :heul:

Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder was!

Oder aber ich ziehe um... dann wird es bestimmt auch eine neue Strecke geben und werde diese dann NATÜRLICH hier anbieten...
 
*undwiedernachobenschieb*

Hi,


so, will den Thread mal wieder in Erinnerung rufen! :0-

Ich bitte sehr um weitere Meldungen, noch hat das "Netz" leider sehr viele, große Löcher... :heul:

@ MrKoala:
Na denn los, Thomas, neue Wohnung suchen! :p
Wir brauchen jeden einzelnen! :D


Liebe Grüße

Ursula
 
*undschiiiiiiiieb*

Hallo,


es ist toll, daß sich endlich mal einige user in der Sparte "Vogeltransporte" eingetragen haben, die eine Fahrt bieten! :)

Es wäre aber noch toller, wenn sich noch mehr Leute, vor allem auch die vielen Urlauber, für einen Transport zur Verfügung stellen würden!!! :0-


Liebe Grüße

Ursula
 
*undwiedernachoben*

Zur Erinnerung! :0-


Grüßle

Ursula
 
*hauruck*

Dasselbe nochmal... :wewantyou


Grüßle

Ursula
 
Haaalloooo!!!


Keiner da, der in Urlaub fährt und noch ein Plätzchen für einen Piepmatz übrig hätte???!!! :gott:

Danke Dir, Jennifer, für Deinen Eintrag bei den "Vogeltransporten"! :0-
Hab ich das richtig verstanden, Du fährst jeden Freitag die Strecke "Alzey-Zweibrücken"?
Kann sein, daß ich Dich demnächst um einen Transport bitten muß... ;)


Grüßle

Ursula
 
Hi,


schön, daß sich wieder welche für einen Transport bereit erklärt und im entsprechenden Forum eingetragen haben! :0-

Aber wo sind all die anderen Autofahrer???!!! :auto:

Und die "Urlaubsfahrer"? :D

Bittebitte melden! :gott:

MEEEEEEEEEEEEL -DEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!! :dafuer: s-meld :jaaa: :0-


Grüßle

Ursula
 
Huhu! :0-


Jetzt konnte ich zu meiner großen Freude auch mal eine Fahrt bei den "Vogeltransporten" anbieten! :dance:

Nächsten Sonntag von Pirmasens nach Karlsruhe!

Naja, um ehrlich zu sein...es fährt ein Bekannter, nicht ich selber...
Aber selber organisiert hab ich`s! :D :D :D

Bin ja mal gespannt, ob überhaupt ein Vögelchen aus unsrer schönen Gegend hier weg will... *hihi*

Übrigens hab ich erst eben das post von "Die Mietz" entdeckt.
Sie hat gleich mehrere Transportmöglichkeiten angeboten!
Echt super, Katja!!! :0-

Guckt mal rein, vielleicht hilft das eine oder andere ihrer Angebote weiter!
Es ist im Forum "Vogeltransporte" oben "festgemacht"...


Grüßle

Ursula,
die auf noch seeeeeeeeeeehr viele Transport-Angebote hofft!!! :dafuer:
 
Thema: Vogeltransporte
Zurück
Oben