Fr.Mundt

Diskutiere Fr.Mundt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, nach meinem Posting "Stern TV" ist ein regelrechter Kleinkrieg ausgebrochen und ein "Nieder" machen von Fr.Mundt.Das sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dodo1

Guest
Hallo ihr Lieben,
nach meinem Posting "Stern TV" ist ein regelrechter Kleinkrieg ausgebrochen und ein "Nieder" machen von Fr.Mundt.Das sie nicht immer nur glaubwürdiges erzählt ist hinreichend bekannt,aber das kann doch nicht alles sein.
Also nun zu meinem Anliegen:Wer kennt Fr.Mundt(ich leider nicht) und kann /möchte sich dazu äußern.Wer hat bei ihr nen Geier gekauft und war damit /ist damit zufrieden/unzufrieden.
Es kann doch nicht sein das jemand mit einer solch starken Medienpräsenz nur Blödsinn ( meine Meinug) von sich gibt,die Frau muß doch auch gute Seiten haben.

Liebe Grüße
und vielen Dank
dodo und rudiline
 
Hallo

Zum Thread Stern TV hat Frau M. den Link geschickt bekommen. Weitere Äußerungen bitte im anderen Thread, sonst haben wir hier bald zwei Threads zum gleichen Thema. Oder per PN an dodo1. Ich habe keine Lust in zwei Threads zum selben Thema moderieren zu müssen. Somit ist der Thread hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fr.Mundt

Ähnliche Themen

Robbylein
Antworten
1
Aufrufe
1.750
Mr. Mister
Mr. Mister
Zurück
Oben