medien....

Diskutiere medien.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo,meine lieben :0- ich habe mir erlaubt...den thread stern tv...an den zuständigen sender zu schicken. mit der eindringlichen bitte,das...
R

Rena1

Guest
hallo,meine lieben :0-

ich habe mir erlaubt...den thread stern tv...an den zuständigen sender zu schicken.
mit der eindringlichen bitte,das man uns papageienhalter auch zu wort kommen lassen möge.

desweiteren jage ich diesen thread durch alle mir verfügbaren medien(radio,fernsehsender und zeitungen)

drückts mir die daumen das wir was erreichen können.

wer dieses mail haben möchte...kann sich an mich wenden :jaaa:

einen schönen tag :0- :0-


@dagmarh...dir einen besonderen dank!
 
Und was glaubst Du damit zu erreichen? 90% threads sind Zank und völlig andere Themen. Damit schiessen wir uns ordentlich selbst ins Bein
 
Rena,
Rena1 schrieb:
ich habe mir erlaubt...den thread stern tv...an den zuständigen sender zu schicken.
ich hoffe nur, dass sich deswegen niemand beschwert, dass das Urheberrecht verletzt wurde!
 
Urheberrecht: Ja davon mal ganz abgesehen.

Ist schon ein starkes Stück Unterhaltungen usw, ohne das irgendwo besprochen zu haben durch die "Medien zu jagen"

Und der Sache dienlich ist das ganz bestimmt nicht!
 
DagmarH schrieb:
ich hoffe nur, dass sich deswegen niemand beschwert, dass das Urheberrecht verletzt wurde!
Unterliegen die Beiträge hier dem Urheberrecht? 8o Ich hoffe das wurde hier nicht schon durch drücken des "zitieren"-Buttons verletzt. ;)

Aber im Prinzip habt ihr Recht wie ich finde. Diesen unsäglichen Thread nun auch noch den Medien bekannt zu machen ist sehr unglücklich. Hoffentlich lassen sie ihn links liegen. :+screams:
 
Gerade den Thread dort hin zu schicken bin ich auch geteilter Meinung. Einerseits ist er teilweise peinlich, andererseits sieht man das es einigen viel am Herzen liegt.
Aber vielleicht unterstützt er die Beschwerden, die von einzelnen dort hingegangen sind. :)
 
aber,aber

meine damen und herren....der thread wurde als link verschickt.

:0- :0- :0- :jaaa:
 
Meine Unterstützung hast Du Rena - wenn wg. des Urheberrechts ist - :D .

Ich hätte gerne die Mail von Dir - nur als Info UND ich darf diese doch weiterleiten an andere Interessenten - oder ?!
 
Aha, aslo keine Urheberrechtsverletzung ;)

Aber mal ehrlich, wer wird denn den Nerv haben sich durch diesen Thread zu kämpfen, um sich da was sinnvolles rauszupicken. Das allermeiste dürfte garnicht verstanden werden, nicht weil die alle doof sind, sondern weil die sich sicher nicht mit dem ganzen Kram befasst haben. Wenn tatsächlich einer den Thread liest, bekommt er höchstens das große Kichern :+knirsch:
Was Rena, soll man als Aussenstehender Deiner Meinung nach aus diesem THread ziehen, ausser das wir unterienander nochnichtmal wissen was Sache ist. Worauf sollte sich der Sender beziehen bzw wo ansetzen? Das war KEINE gute Idee, glaub mir.

Ah, ich seh schon, da ist jemand der sich unbedingt zum Narren machen möchte :s
 
Vieleicht picken sich am besten all jene die meinen auf diese Art und Weise was unternehmen zu müssen, das raus, was mit dem Thema zu tun hat. Ich meine, nicht das das verdächtig finden von Lächeln, oder die verbissenheit wirklich in Eurem Sinne wäre, aber so hat der böse Sender wenigstens die Chnace innerhalb der nächsten halben Stunde zu kapieren was Sache ist ;)
 
stern tv

hat sich kurz danach gemeldet.... :) es wurde an die zuständige redaktion-büro weitergeleitet wo es sorgfältig wie alle mails gelesen wird.
bei intersesse werde ich unterrichtet.

also,meine lieben...**grosses daumendrück**

:0- :0- :0-

dieses bild schickte ich ihnen.... :gott:
 

Anhänge

  • KOKO11.jpg
    KOKO11.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 118
Hallo Rena

Na dann drück ich mal kräftig die Daumen.
 
Thema: medien....

Ähnliche Themen

B
Antworten
24
Aufrufe
10.412
Munia maja
Munia maja
W
Antworten
4
Aufrufe
1.142
Wölkchen
W
susi06
Antworten
10
Aufrufe
2.177
Paul2212
Paul2212
moose † 2011
Antworten
0
Aufrufe
751
moose † 2011
moose † 2011
Zurück
Oben