Umfrage

Diskutiere Umfrage im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wer möchte, kann hier zum Thema Handaufzucht abstimmen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=61260 Ich würde mich über rege Beteiligung...
Werbetrommel

....möchte ich nun doch ein wenig rühren... schaut doch mal rein. Untern, unter Community, wo die "echten Umfragen" auch hingehören :jaaa:
 
Ursache und Wirkung

...ob das wohl daran liegt, dass wir
a) keine reißerische Überschrift gewählt haben
b) es in die Rubrik Umfragen eingestellt haben, und nicht hier?
 
Obisan schrieb:
...ob das wohl daran liegt, dass wir
a) keine reißerische Überschrift gewählt haben
b) es in die Rubrik Umfragen eingestellt haben, und nicht hier?


a) genau viiieeel zu langweilig ;)
b) ja, da gehoert nur was lustiges rein , so ungefaehr: wieviel wasser verbraucht ihr bein duschen :D
 
wie kannst du da schon antworten erwarten, ist noch nicht nacht ;)
was machst du eigentlich um diese zeit hier??? du gehoerst doch zu den nacht eulen ;) :jaaa:
 
hast absoluut Recht :jaaa: meist bin ich hier spät noch unterwegs, ich war schon immer eine "Nachteule".

naja, muß zugeben.... die letzten Tage hing ich ziemlich viel hier rum, immer mal wieder.

Und im Moment versuche ich einen Beitrag zu schreiben, aaaaber...
da ich im Tippen so langsam bin,
und da ich mir meinen Anfang auch schon einmal gelöscht habe (Mist, wenn Frau zwischendurch anderes macht, grrrr, so viel Zeit umsonst),
und da ich auch zwischendurch mich um unsere diversen Tierchen kümmern muß,
und manchmal auch noch was Besseres zu tun habe, als nur an den Tasten zu sitzen,
und.... nu fällt mir gerade nix mehr ein :~ ...
bin ich immer noch nicht fertig mit dem Beitrag.
 
Doris, Du hast doch die bessere Überschrift gewählt ;)

nun kommen sie alle in Deine Umfrage, abstimmen. Hihi, ist doch auch gut, oder?!
 
Raymond schrieb:
a) genau viiieeel zu langweilig ;)
b) ja, da gehoert nur was lustiges rein , so ungefaehr: wieviel wasser verbraucht ihr bein duschen :D
hey, die geringe Resonanz könnte doch auch daran liegen, daß die wenigsten Handaufzuchten gelingen und man es aber nicht zugeben will - euer Rasti - Tageule .... gähn- und bereits seit 6 Uhr 30 bei der Arbeit !!!!!
 
Sterblichkeit

Rasti schrieb:
hey, die geringe Resonanz könnte doch auch daran liegen, daß die wenigsten Handaufzuchten gelingen und man es aber nicht zugeben will
Stimmt, Rasti, und....diese Seite wurde bisher noch nicht beleuchtet, soweit ich weiß.
Hat denn jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?
 
Rasti, da sich hier wohl niemand dazu äußern mag, wäre meine Anregung: Magst Du diese Frage in einem anderen Thema einbringen, vielleicht sogar in Mundt / Kölle... ?
Ich weiß, es gehört Mut dazu, aber im Moment habe ich den Eindruck, dass es dort sehr sachlich zugeht und die Moderatoren auch verstärkt einen Blick darauf haben.
Vielleicht traust Du Dich ja, wäre schön.
 
Rasti schrieb:
hey, die geringe Resonanz könnte doch auch daran liegen, daß die wenigsten Handaufzuchten gelingen und man es aber nicht zugeben will -
Diese Vermutung stimmt nicht, denn wäre es so, würden sich Handaufzuchten lediglich auf den Notfall beschränken. Im Gegenteil - durch die HZ werden Risiken ausgeschaltet, die bei Naturbrut nun mal vorhanden sind, so dass eine größere Anzahl Vögel "produziert" werden kann.

@Rasti: für Zebrafinken gilt das natürlich nicht ;) Wir reden hier allgemein von Papageienvögeln.
 
hallo ich wollte mal was fragen wie kann ich machen das mein kanarienvogel auf meine hand kommen kann weil er kommt nie und er ist nur imm mein zimmer und fliegt nur rum aber wie kann ich es machen wollte mal fragen wen ihr es wist könnt ihr das mir schreiben ********** schreibt ihr mir bitte :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
 
Thema: Umfrage
Zurück
Oben