Brennesseln verfüttern?

Diskutiere Brennesseln verfüttern? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallöle ich hörte mal das goulds brennesseln fressen. kann ich wirklich brennesseln geben?
S

sabine

Guest
hallöle

ich hörte mal das goulds brennesseln fressen. kann ich wirklich brennesseln geben?
 
Hi,
also ich hab schon häufiger Brennesseln verfüttert und meine Vögel waren jedes mal richtig wild darauf. Irgendwelche negativen Auswirkungen konnte ich nicht festellen, mann sollte nur darauf achten, das sie nicht in Konntackt mit Pestiziden gekommen sind.



MFG
Tobias
 
hi

na dann trau ich mich auch mal. ich werd einfach mal ein stengel reinlegen mit ein paar blättern dran.mal sehen was sie dazu sagen. danke dir.
 
Thema: Brennesseln verfüttern?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.985
shamra
S
N
Antworten
6
Aufrufe
400
Gast 20000
Gast 20000
Charlette
Antworten
5
Aufrufe
2.626
Charlette
Charlette
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
1.972
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben