Geschafft!!!

Diskutiere Geschafft!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen!!! Nachdem am letzten Montag der ATA bei mir war und sich meine Voliere und den Quarantäneraum angeschaut hat, hab ich heute die...
S

Svenny

Guest
Hi zusammen!!!

Nachdem am letzten Montag der ATA bei mir war und sich meine Voliere und den Quarantäneraum angeschaut hat, hab ich heute die mündliche Prüfung bestanden....Das heisst: Ich darf endlich züchten!!!!! *freufreufreu* :gimmefive :) :D Bin soooo happy!!!!


Bye
Svenja
 
Hallo,
Was für einen Farbschlag hast du den?
Hast du nur EGG2?
 
Hi Sagany!!!

Frag mich nicht nach Farbschlägen. Da bin ich ne absolute Laie. Ich erkenn grad noch so n Spangle und GG´s, aber bei den unterschiedlichen Schecken und GG´s haperts bei mir schon. Aber DAS muss man zum Züchten ja nun wirklich nicht wissen, es sei denn man möchte bestimmte Farbschläge züchten und das hab ich nicht vor. Es ist auch nicht so, dass ich großartig züchten möchte. Nur: Wenn mal Eierchen inna Voliere liegen, dass ich meine Geier dann auch in Ruhe brüten lassen kann.

Bye
Svenja

DANKE Evelin!!!!!!!!!!!!!!!!!! :trippel:
 
Hallo Svenja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Da hab' ich auch gleich mal 'ne Frage: Für den Fall, dass ich mir doch noch mal Wellizuwachs zulegen möchte - kann ich mich dann an Dich wenden?

Liebe Grüße,
 
Hi Piepsmatz!!!

DANKE!!!!
Ja na klar, kannst Du das machen. Ich werd aber nicht immer kleine Wellis haben, weil ich nicht in Massen züchten möchte! Aber in Rüningen gibt es auch nen Züchter!!! (wenn der noch züchtet, aber ich denke schon.)


Bye :0-
Svenja
 
Hi Svenja,

Aber in Rüningen gibt es auch nen Züchter!!!

Meinst Du Herrn G.? Dort möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr so gerne hingehen, obwohl der Welli, den ich von ihm habe, ein putziges Kerlchen ist... :D

Ich würde mich freuen, wenn Du mir bei Gelegenheit mal eine PN oder Mail mit Deiner Tel.Nr. schicken könntest.

Liebe Grüße,
 
Thema: Geschafft!!!
Zurück
Oben