Feder-Bilder-Thread

Diskutiere Feder-Bilder-Thread im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Es gibt zwar schon so einen Thread aber der ist nur für Fasanenfedern... dieser ist für alle Federn gedacht... ich würde anfangen aber ich muss...
Königsfasan schrieb:
Kuckuckskauz

Handschwinge

hast du noch mehr von denen?und woher hast du die feder?ich hab von käuzen nur waldkauz,bartkauz,steinkauz!
 
Sagany schrieb:
Die komische blaue ist nicht vom Nandaysittich,sondern eine Schwanz-Kanten-Feder des Dunkelroten Ara(ara chloroptera).
Die anderen sind vom Singsittich,richtig,die habe ich dir mal geschickt,gell :p
Doch...das ist ne Nandaysittichfeder. Unten rechts die Vorletzte.;)
Ja, die hast du mir geschickt...stimmt.:D

Die Federsammlung ist ja der Hammer...
 
Blaumeise schrieb:
hast du noch mehr von denen?und woher hast du die feder?ich hab von käuzen nur waldkauz,bartkauz,steinkauz!

Die habe ich im Vogelaprk Walsrode aus dem Gehege gefischt...

@Sagany: ääähh.. ah...ehh...
 
Fleckenkauz

Schwanzfeder
 

Anhänge

  • Fleckenkauz.jpg
    Fleckenkauz.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 143
Daniel88 schrieb:
Doch...das ist ne Nandaysittichfeder. Unten rechts die Vorletzte.;)
Ja, die hast du mir geschickt...stimmt.:D

Die Federsammlung ist ja der Hammer...
Du meinst die grünliche oder?
Die ist vielleicht sogar von meiner Singer-Henne,aber auf keinen Fall vom Nanday ,der hat doch vollkommen andere Federfarben im Schwanz,aber egal,will mich über sowas ja nicht streiten :D :D
 
Hab sie mal eingekreist...
Nee, die ist nicht von deinem Singsittich. Die Federn sind seperat. Also kein Nandaysittich? Mhh...hab sie aus einer Voliere, wo zig Wellis, Nymphen, Tauben, Wachteln, Ziegensittiche, ein Halsbandsittich und ein Nandaysittich. Ich bin mir sicher, dass es die vom Nanday ist...könnte dann aber auch vom Alex sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 132
Quer durch den Gemüsegarten erstmal nur ein paar wenige Großaufnahmen einiger Federn von mir:
Also ich habe auch Inkakakdufedern,Königsfasan :D
Von einem Züchter mit dem ich befreundet bin/war:
 
Und kleine Königsfasanenfedern habe ich auch,dann ahb ich noch eine vom Schwanz ist 165cm,haste aber sicher schon gesehen...
 
Verschiedene Federn aus einem Zoo von einem Zoopfleger von zB. Rosenköpfchen und Katharinasittich oder Schwalbensittich.
 
Ich weiß leider nicht von welchem Vogel
 

Anhänge

  • un.jpg
    un.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 146
dann handschwinge vom steinadler: stolze 56 cm!
 

Anhänge

  • Steinadlerfeder.JPG
    Steinadlerfeder.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 182
und nochmal zwei vom steini: links nach rechts: handschwinge und stoßfeder
 

Anhänge

  • stonifeder.JPG
    stonifeder.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 168
  • Steinadlerstoß.JPG
    Steinadlerstoß.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 186
Thema: Feder-Bilder-Thread
Zurück
Oben