Feder-Bilder-Thread

Diskutiere Feder-Bilder-Thread im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Es gibt zwar schon so einen Thread aber der ist nur für Fasanenfedern... dieser ist für alle Federn gedacht... ich würde anfangen aber ich muss...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Es gibt zwar schon so einen Thread aber der ist nur für Fasanenfedern... dieser ist für alle Federn gedacht... ich würde anfangen aber ich muss erst Bilder machen... melde mich später nochmal...
 
Inka-Kakadu

von links nach rechts:
-Handschwinge
-Armschwinge
-Schwanzfeder
-Feder der Haube
 

Anhänge

  • Inkakakadu.jpg
    Inkakakadu.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 334
Kuckuckskauz

Handschwinge
 

Anhänge

  • Kuckuckskauz.jpg
    Kuckuckskauz.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 310
Argusfasan

Bauchfeder
 

Anhänge

  • Amerstfasan.jpg
    Amerstfasan.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 299
Also, ich habe tonnenweise Wellifedern, Edelpapafedern, Singsittichfedern, Amazonenfedern und noch einen Federsalat. Zeige gleich, was damit gemeint ist.

Die Wellifedern sind von meinen Vögeln.
 

Anhänge

  • DSCN4665.JPG
    DSCN4665.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 309
Königsbussard

Brustfeder

Daniel88 schrieb:
Also, ich habe tonnenweise Wellifedern, Edelpapafedern, Singsittichfedern, Amazonenfedern und noch einen Federsalat. Zeige gleich, was damit gemeint ist.

Die Wellifedern sind von meinen Vögeln.
hast du schon mal versucht damit so welche ganzen "Kranze", halbe Palken zu machen (oder wie auch immer die Mehrzahl von Balk ist...) Beispiel findest du hier
 

Anhänge

  • Königsbussard.jpg
    Königsbussard.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 301
Auf dem ersten Bild sind Edelpapafedern und auf dem zweiten sind Amazonenfedern. Sind allerdings nicht alle die ich habe. Die sind von ganz netten Leuten hier aus dem Foum.:0-
 

Anhänge

  • DSCN4661.JPG
    DSCN4661.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 299
  • DSCN4663.JPG
    DSCN4663.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 297
Zum Schluss noch der Federsalat. Sind Pfaufedern, Arafeder, Pelikanfeder (?), Nandaysittichfeder und Nymphensittichfeder. Auf dem 2. Bild sind die Singsittiche...auch hier aus dem Forum.
 

Anhänge

  • DSCN4664.JPG
    DSCN4664.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 302
  • DSCN4666.JPG
    DSCN4666.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 289
Hier von meinem Wellensittich leider nicht ganz vollständig aber das kommt vieleicht noch

Hast du von diesem Nandaysittich noch mehr?
...würde gerne tauschen...!
 

Anhänge

  • Wellensittich.jpg
    Wellensittich.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 320
Ähm...nein. Das ist nicht mein Nandaysittich. Habe zudem keine. In einer Gartenvoliere habe ich diese Feder gesehen und mir sozusagen rausgemopst.:D Habe die Feder gar nicht mehr, da sie irgendwie so komisch geworden ist und gar nicht mehr schön aussah.
 
Und um meinem Namen gerecht zu werden hier meine leider einzige Feder des meiner Meinung nach schönsten Fasans, des Königsfasan....
 

Anhänge

  • königsfasan.jpg
    königsfasan.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 185
Daniel88 schrieb:
Zum Schluss noch der Federsalat. Sind Pfaufedern, Arafeder, Pelikanfeder (?), Nandaysittichfeder und Nymphensittichfeder. Auf dem 2. Bild sind die Singsittiche...auch hier aus dem Forum.
Die komische blaue ist nicht vom Nandaysittich,sondern eine Schwanz-Kanten-Feder des Dunkelroten Ara(ara chloroptera).
Die anderen sind vom Singsittich,richtig,die habe ich dir mal geschickt,gell :p
 
Ich hatte auch mal Federn gesammelt,in Zoos, bei Vogelzüchtern,-Haltern usw. habe ich immer welche zurückgelegt bekommen,so dass ich am Ende fast von jedem Vogel Federn hatte und tausende,hab ich aber aufgegeben das Hobby und die meisten Federn anderen Federsammlern weitergegeben,meine Lieblingsfedern habe ich jedoch alle noch behalten,sind aber nur noch so etwa 3000 oder so...
Wenn die Akkus in meiner Cam wieder gehen dann amch ich mal Bilder ok?
 
Hier mal meine Federsammlung im Überblick,ich weiss man erkennt fast nix...
Hauptsächlich sieht man hier Arafedern und Amazonenfedern.
 
Ich sag einfach mal so,wenn ihr von irgendwelchen Federn davon größere Bilder sehen wollt dann sagt bescheid dann mach ich welche,ich hab auch keine Lust jede Feder zu fotografieren 8o
 
Thema: Feder-Bilder-Thread
Zurück
Oben