Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder.....

Diskutiere Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder..... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Heute Abend gab´s ein paar Leckereien für die Gefiederten (die Kirschen für mich auch, Schafgarbe habe ich noch nicht probiert ;) )...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

Heute Abend gab´s ein paar Leckereien für die Gefiederten (die Kirschen für mich auch, Schafgarbe habe ich noch nicht probiert ;) ).

Zuerst wurde es umkreist und dann für in Ordnung gehalten. Von den meisten jedenfalls......
Ein Lori hat festgestellt, dass sich Schafgarbe auch kopfüber futtern lässt :D . Zwischendurch haben sie sich um die Kirschhälften gestritten und danach wurde in der Kokusnuss gespielt......... kurz nach dem Foto hat Lori Nr.1 Lori Nr.2 aus der Nuss geschubst :+pfeif: .
 

Anhänge

  • f schafgarbenpiepsi.jpg
    f schafgarbenpiepsi.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 120
  • f schafgarbenlori.jpg
    f schafgarbenlori.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 116
  • f schafgarbenlori verkehrt.jpg
    f schafgarbenlori verkehrt.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 118
  • f kirschloris.jpg
    f kirschloris.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 118
  • f nach den kirschen lorikuddelmuddel.jpg
    f nach den kirschen lorikuddelmuddel.jpg
    20 KB · Aufrufe: 117
Nur die Nymphen (wie kann´s auch anders ;) ) die wollten weder Kirschen noch Schafgarbe. Mal angucken, ja .....................

Die einen futterten lieber Körner, die anderen legten eine Schmuserunde ein.
 

Anhänge

  • f körnernymphen.jpg
    f körnernymphen.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 118
  • f kraulnymphen.jpg
    f kraulnymphen.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 114
:0-
Na da kann ich mit ein paar Bildern dienen ....
 

Anhänge

  • Anna_2004_0620AP_klein.jpg
    Anna_2004_0620AP_klein.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 66
  • Anna_2004_0620AS_klein.jpg
    Anna_2004_0620AS_klein.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 69
  • Anna_2004_0711AD_klein.jpg
    Anna_2004_0711AD_klein.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 65
  • rocky3.JPG
    rocky3.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 65
  • mops.JPG
    mops.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 70
Thema: Ein paar Futter-, Kraul- und Spielbilder.....
Zurück
Oben