Bilder aus dem Wildpark Nindorf (Greifvogelraten)

Diskutiere Bilder aus dem Wildpark Nindorf (Greifvogelraten) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute im Wildpark Nindorf und hab eifrig Fotos gemacht. Das Wetter war zwar nicht soooo toll, aber zum Glück hat es zur...
Jak&Pupsi schrieb:
Sooo... weiter geht es mit den Greifvögeln... ganz besonders stolz bin ich auf das Foto mit den Augen der jungen Eule. Sie saß direkt vor dem Draht und hat gekrächzt.

Naja okay... der Pfau gehört nicht mit zu den Greifvögeln, aber naja. ;)

1.Bild ist ein junger Uhu(Bubo bubo) ca. 4 wochen alt,daneben sitzt ein etwa 2 wochen alter uhu,2. bild darunter ist ein junger streifenkauz genauso dass bild nr. 3, bild nummer vier ist ein altvogel uhu.
 
Jak&Pupsi schrieb:
Und nun die Bilder der Flugschau. Die Flugbilder habe ich mit Mühe und Not hinbekommen, also nicht wundern. Die Tiere waren einfach schneller als ich. Die ersten Bilder waren glaube ich vom Mäusebussard, wenn mich nicht alles täuscht und ich das noch Richtig in Erinnerung habe. Danach noch der Weisskopfseeadler und der Kondor.

Die ersten zwei Bilder sind von einem Harris hawk(Wüstenbussard),der Mäusebussard wäre braun und weiß!:)under der weißkopf folgt,dann der Anden Kondor:) :D
 
Jak&Pupsi schrieb:
Und noch mehr Bilder vom Kondor und der größten Eule der Welt (den Namen hab ich auch wieder vergessen) 0l Sibirischer Uhu? Kann das sein?


Ja,dass ist ein Sibirischer Uhu,der ist aber etwas kleiner als der Europäische Uhu!der Europäische Uhu ist die größte Eule der Welt! :D
 
Hallo Blaumeise,

danke für die Vervollständigung. :) Das mit der größten Eule der Welt hat der ältere Herr mit dem langen Bart gesagt (sie wäre eine Rarität). Also weiß der wohl doch nicht sooo genau bescheid. ;)
 
Sicher meinte er allgemein den Uhu als größte Eulenart der Welt.
Ich war wie gesagt auch in diesem Park,habe diesen Mann auch gesehen und eben seine Flugshow.
Er hat damals genau das selbe erzählt.
 
Huhu Sagany,

das könnte natürlich auch sein. Ich war so schwer mit knippsen beschäftigt, dass ich das meiste auch nicht mitbekommen habe. :s
 
Thema: Bilder aus dem Wildpark Nindorf (Greifvogelraten)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben