Ein paar Bilder: Nach der Putzaktion

Diskutiere Ein paar Bilder: Nach der Putzaktion im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem ich heute wieder in einigen Stunden das Vogelzimmer auf Vordermann gebracht habe (Samstägliches Grundreinigungsprogramm), musste ich...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Nachdem ich heute wieder in einigen Stunden das Vogelzimmer auf Vordermann gebracht habe (Samstägliches Grundreinigungsprogramm), musste ich natürlich direkt noch ein paar Fotos machen. Zuerst haben sich die beiden Springer aber mal ins Wohnzimmer aufs Regal verkrümelt. Als es den Loris zu bunt wurde (mir aber auch, da sie mich wenigstens "stimmlich" unterstützen wollten ;) ), sind diese ebenfalls ins Wohnzimmer umgezogen. Dort haben sie sich erstmal auf dem Korkenzieherast niedergelassen. Nur die Nymphen bleiben lieber an Ort und Stelle.
Nach Beenden der Säuberungsaktion habe ich schön Erle, Nektarine und Melone herangeschafft, damit die lieben Geier mit ihrer "Versautour" wieder von vorne anfangen können :D .
Die Loris und Springer haben sich zuerst an die Erle gewagt, während die Nymphen lieber erst durchs Streu gelaufen sind.
 

Anhänge

  • b pipsi oscar wohnz.jpg
    b pipsi oscar wohnz.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 74
  • b loris wohnz.jpg
    b loris wohnz.jpg
    14 KB · Aufrufe: 69
  • b 3er nymphen streu.jpg
    b 3er nymphen streu.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 68
  • b melonenloris.jpg
    b melonenloris.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 70
  • b piepsi mit blatt.jpg
    b piepsi mit blatt.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 72
Und hier die Erlenbilder, als noch Blätter an den Ästen waren :D
 

Anhänge

  • bi .jpg
    bi .jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 66
  • b nymphenecke.jpg
    b nymphenecke.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 67
Denen scheint es ja zu schmecken... :p
 
Thema: Ein paar Bilder: Nach der Putzaktion

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.334
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.354
masaa
masaa

Neueste Themen

Zurück
Oben