Meine Blaukrönchen haben nachgezogen: Bilder!

Diskutiere Meine Blaukrönchen haben nachgezogen: Bilder! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich bin glücklich! :jaaa: Meine Blaukrönchen haben Junge, und die sind so süß!!! Anbei mal ein paar Bilder der kleinen...
S

Sunshine

Guest
Hallo Leute,

ich bin glücklich! :jaaa:

Meine Blaukrönchen haben Junge, und die sind so süß!!!

Anbei mal ein paar Bilder der kleinen Racker.

Viele Grüße,

Sunshine
 

Anhänge

  • loriculus1a.jpg
    loriculus1a.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 176
  • loriculus2a.jpg
    loriculus2a.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 181
  • loriculus3a.jpg
    loriculus3a.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 173
  • loriculus4a.jpg
    loriculus4a.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 172
Ergänzung zu den Bildern:

Bild 1 zeigt die beiden Jungtiere

Bild 2 zeig den stolzen Papa

Bild 3 und 4: Familie Blaukrönchen, Jungtiere mit Alttieren
 
Hallo Sunshine,

hübsche Bilder. :D Ich liiiiebe Blaukrönchen. Schade, dass die so gar nicht zu Sperlingspapageien passen, sonst hätte ich mir auch schon welche zugelegt. :~
 
Hallo,

eine hüpsche Famiele hast Du da. Ich kenne überhaupt keine Blaukrönchen. Was sind das denn für Papageien oder Sittiche?

Viele Grüße
Susanne
 
Hallo Susanne,

Blaukrönchen gehören zur Gruppe der Fledermauspapageien. Die heißen so, weil sie immer wie die Fledermäuse kopfunter "rumhängen", besonders zum Schlafen. :D Kannst Du auch auf einem der Fotos erkennen.
 
Hallo Susanne! :0-
Du bist nicht die einzige "Ahnungslose" hier im Forum. :D Von Blaukrönchen habe ich auch noch nichts gehört, genausowenig wie von Fledermauspapageien! Was es nicht alles gibt.... ;) Aber sie sehen wirklich sehr schön aus.

Gibt es vielleicht irgendwo ein Bild wo die so richtig kopfunter hängen?
 
Hallo,
schau mal hier www.ornithea.de. Dort findest du Bilder auf der Asien Seite. Auf unserer Ausstellung ist immer ein ganzer Schwarm Blaukrönchen zusammen mit Frühlingspapageichen. Abends hängt der ganze Schwarm kopfüber an der Decke.
So long
 
Hallo Sunshine,
herzlichen Glückwunsch zu diesem phantastischen Erfolg.
Gruß Reiner
 
Hallo Sunshine,

auch von mir hertzlichen Glückwunsch zu dem Zuchterfolg.
Blaukrönchen gehören schon lange zu meinen Lieblingen, leider läßt mir das Studium nicht genug Zeit um mich Intensive mit deren Haltung zu befassen.
Ich drücke dir die Daumen das du noch öfters Erfolg bei der Nachzucht haben wirst.

Gruß
Tobias
 
Hallo,
Glückwunsch zu deinem Zuchterfolg aus der anderen Sparte.
Gruß
Siggi
 
Hängende Blaukrönchen - Bilder

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Nachzuchterfolg.

Ich hab mich auch total gefreut, dass sie sich bei mir so wohl fühlen, dass sie nachgezogen haben.

Anbei nochmal zwei Bilder von den Blaukrönchen in ihrer natürlichen Ruhestellung (also von der Decke hängend). Bevorzugt hängen sie dabei an einem Bein und gerne wird sich dabei auch noch mit Hingabe das Gefieder geputzt. Sieht schon ulkig aus :-)))

Viele Grüße,

Sunshine
 

Anhänge

  • vogel1a.jpg
    vogel1a.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 51
  • vogel2a.jpg
    vogel2a.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 52
Thema: Meine Blaukrönchen haben nachgezogen: Bilder!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben