Straussenei oder Emu-Ei gesucht

Diskutiere Straussenei oder Emu-Ei gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich suche für meine Vogeleier-Sammlung ausgeblasene oder auch gefüllte Strausseneier oder Emu-Eier (natürlich gegen...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich suche für meine Vogeleier-Sammlung ausgeblasene oder auch gefüllte Strausseneier oder Emu-Eier (natürlich gegen Bezahlung).

Freue mich über Rückmeldungen oder Tipps, wo ich solche Eier bekommen kann, hab schon in Zoos in NRW gefragt, aber die geben keine ab :-((((

Beste Grüße,

Sunshine
 
bei ebay gibts welche...

hab welche zu ostern geholt und für omma bemalt :) :)
 
Strausseneier gefunden!

@fisch und @Mr. Knister:

Vielen Dank für den Tip mit Ebay, dort bin ich sofort fündig geworden! :)

Darauf hätte ich glatt selber kommen können, gucke doch sonst für alles und jedes zuerst bei Ebay ;-)))))

Danke nochmal und beste Grüße,

Sunshine
 
Thema: Straussenei oder Emu-Ei gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben