wie draussen einfangen???

Diskutiere wie draussen einfangen??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Papagei ist mir gestern entflogen. :heul: Ich weiß allerdings wo er sich aufhällt. Bzw. sich bis vor kurzem noch aufhielt. Mein...
N

Nina

Guest
Hallo,

mein Papagei ist mir gestern entflogen. :heul: Ich weiß allerdings wo er sich aufhällt. Bzw. sich bis vor kurzem noch aufhielt. Mein Problem ist allerdings, dass er sich nicht anfassen lässt aber aus der Hand frisst. An dem Ort wo er jetzt war oder noch ist. Sind die Bäume soo hoch, dass man nicht dran kommt.
Wir haben den Transportkäfig mit Futter dort aufgestellt (allerdings am Boden, Garage wird als nächstes in Angriff genommen) und gepfiffen und nehmen den anderen Papagei dort mit hin, aber aufgrund der Höhe kommen wir einfach nicht an den Vogel 0l :? 8o

Habt ihr noch eine Idee oder einen Tip? Haben die Graupapageien evtl. Orientierungssinn? Wobei ich denke das er wenn dann an dem Ort bleibt, da er ja gehört hat, dass wer vertrautes da ist... Aber besteht die Möglichkeit das er nach Haus fliegt?? Er ist nicht panisch weggeflogen. Er hat sogar noch ne Runde ums Haus gedreht...

bin über jeden Tip dankbar

nina

Ausgeheult hab ich mich schon bei den "Graupapageiern"
 
Thema: wie draussen einfangen???
Zurück
Oben