Ein Dickes Lob an alle Mitglieder!

Diskutiere Ein Dickes Lob an alle Mitglieder! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr alle!!!!! :0- Ich wollte einmal ein ganz Dickes Lob an Euch aussprechen! Ich bin echt froh, das ich dieses Vogelforum gefunden...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hallo ihr alle!!!!! :0-

Ich wollte einmal ein ganz Dickes Lob an Euch aussprechen!
Ich bin echt froh, das ich dieses Vogelforum gefunden habe!
Da ist es einfach, man findet einen Haufen netter Leute, bekommt viele Tipps und man steht nie alleine dar!!! ;)
Danke nochmal, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
Tschüß
Eure Esther :dafuer:
 
Huuuhuuu

Esther Kienzle schrieb:
Hallo ihr alle!!!!! :0-

Ich wollte einmal ein ganz Dickes Lob an Euch aussprechen!
Ich bin echt froh, das ich dieses Vogelforum gefunden habe!
Da ist es einfach, man findet einen Haufen netter Leute, bekommt viele Tipps und man steht nie alleine dar!!! ;)
Danke nochmal, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gerne möchte ich mich Esthers Beitrag anschliessen...sie hat total Recht ;)

Weiterempfohlen habe ich die VF bereits, fragt mich bitte nicht wie oft schon :D

Deshalb auch von mir....

Danke dass es Euch gibt und dass Ihr hier seid, Dankeschön liebes Vogelforum dass Du uns hier zusammengeführt hast

Hier werden wir verstanden, hier macht sich keiner lustig über uns, sollten wir mal traurig sein. Keiner hier wird sagen "waaas Du heulst und trauerst, war doch *nur ein billiger Welli* kannste doch günstig nen neuen kaufen"

Schöne Freundschaften sind hier entstanden, selbst wenn sich die wenigsten User persönlich kennen, so sind diese Freundschaften für mich doch unverzichtbar und sehr, sehr wertvoll :blume:
 
danke, danke, danke... auch von mir an alle, seitdem ich hierbin, weis ich das es auch noch andere so verrückte wie ich gibt und ich damit nicht allein bin.
 
Hi Esther
Ich bin auch auf Empfehlung hier gelandet, und kleben geblieben :)
Eben weil es hier viele liebe Leute sind, und es immer wieder Tipps gibt. Ich wäre zum Beispiel nie auf die " bekloppte Idee " gekommen, eine leere Klopapierrolle über die Stangen zu stecken. Ist der grösste Hit bei meinen Rackern.

@ raymond
Vollmond :p

Ausserdem geht es hier ja nicht NUR um Vögel, auch die Menschlichkeit ist gefragt. Wenn ich daran denke, wie sehr viele meine Petra unterstüzt haben, als ich im Krankenhaus lag, oder die Sache mit Sonja ( Owl ) oder die Sache mit ihren Eltern. Es sind alles kleine Dinge, die aber STARK machen. Und da möchte ich auch sagen DANKE

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guido schrieb:
@ raymond
Vollmond :p

Ausserdem geht es hier ja nicht NUR um Vögel, auch die Menschlichkeit ist gefragt.
Liebe Grüsse
Guido :0-

genau darum geht es, ich weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin doch genauso froh hier bei euch zu sein. dich haette ich ja fast kennengelernt ;)

nur normal kommen so gefuehlsachen mehr an bestimmten tagen vor, du hast recht muss am vollmond liegen!?!?
 
Hallo,
ich bin auch froh hier gelandet zu sein. Dieses Fachwissen kann das teuerste Buch der Welt nicht bieten.
...und endlich weiß ich wofür die Deko-Kugeln aus Rattan von IKEA dienlich sind!!!
Danke auch im Namen meiner Geier,
liebe Grüße Alex :0-
 
Danke an das Vogelforum

:) Das ich so viele anstecke... ist echt super.
Ich finde es gut, wenn man auch mal Danke sagen kann. Dieses Vogelforum ist wie eine große Familie!
Danke :gott:

Das bin ich mit meinen zwei Grichischen Landschildkröten.
Die sind jetzt 1 Jahr alt!

Und diesen kleinen Wau Wau hatte ich mal in Pflege, süß gell? :jaaa:
 

Anhänge

  • 101_0139.jpg
    101_0139.jpg
    21 KB · Aufrufe: 215
  • 112_1215.jpg
    112_1215.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 212
Hi Esther.
Die meisten von uns kannste gar nicht anstecken. Wir sind schon infiziert.
Ja, wir sind eine grosse Familie, mit Streit und Zank, und viel Mitgefühl, wie in jeder Familie. Und dat bleibt hoffentlich so

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ich finde das forum auch total super, ich könnte nie mehr darauf verzichen *schonsüchtigbin* , man bekommt immer total gute ratschläge, die oft allemal besser sind als die aus jedem gu-ratgeber :D
klar wird hier auch mal gezankt, und auch ich wurde hier schon des häufigeren nicht gerade nett behandelt, aber was solls :D
ich liebe dieses forum sie wie es ist, und ich habe noch kein besseres gefunden und werde es auch bestimmt nicht tun :jaaa:

also auch ein dickes DANKE von mir :D
 
Hi Esther
Der kleine Wau Wau ? Ist dat ein Yorkshirterrier, ich kann dat nich richtig sehen.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Esther Kienzle schrieb:
:)
Das bin ich mit meinen zwei Grichischen Landschildkröten.
Die sind jetzt 1 Jahr alt!

Die sind ja superniedlich ;)

Schidkröten sind, nach unsern Wellis, meine absoluten Lieblingstiere und ich habe ca. 200 Stück. Aber leider keine richtigen, nur aus Keramik, Glas usw.

Wie hälst du die Beiden? Interessiere mich wirklich sehr dafür :D

Und du hast recht, dieses Forum ist klasse, auch wenn ich nicht soooviel schreibe
 
ich finde das Forum auch klasse.

wenn man sich mal so umschaut, in den meisten Foren ist ein kommen und gehen. Da gibt es zwar auch einen "harten Kern", aber die meisten schauen nur mal kurz rein, stellen vielleicht auch nur eine Frage, bekommen Antwort und danach melden sie sich nie wieder..
Schön, daß es hier anders ist..

Danke euch allen :blume:
 
Hei zusammen,

nun bei uns im Welliforum ist es auch ein stetiges kommen und gehen und wiederkommen. Bin jetzt so schlapp 1 Jährchen dabei und täglich mehrere Stunden im Forum. Dazu inzwischen noch jede Menge PN. Da kommt mir am Wochenene wo ich dann kaum hier bin, sie Sucht mehrmals am Tage hoch. Doch Zuhause habe ich keinen PC, nur der Junior, ja und der ist dann dauernd online :D . Also muß ich mit meiner Wochentagssucht den Bazillus ausleben.
Früher habe ich bei neuen oft geschrieben, hier wird sie geholfen, oder das passende Forum suchen. ( Krankheiten etc.)
Es ist schön das man so nicht alleine ist. :heul:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hi Holli
Danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut. Endschuldigung, dat ich erst jetzt schreibe, aber ich kann eben nicht überall " rumfliegen "

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ich bin auch froh das es euch gibt ;) und das ich ein paar von euch persönlich kennen lernen durfte :jaaa: ist wie ne Große Familie hier.
Auf viele weitere Jahre zusammen :0-
 
Hi Hans-Jürgen
Ich kann ja nur vom Agaforum schreiben. Wir haben viele Gäste, die nur mitlesen. Ist doch schön so, wenn man sich VORHER über die Vögel informiert. Wir haben einen " festen Kern " . Ist wohl im jeden Forum so.
Ich kenne leider nur eine Agaliebhaberin persönlich, wo ich meinen kleinen Mosi her habe
Mach doch mal einen Kompomis mit Deinem Junior. Gib ihm ein paar Euros für Kino und Popkorn, dann haste freie Bahn. Ein Wochenende ohne VF, würde ich nicht überleben. Ich bin eben auch süchtig
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo ihr alle,

auch ich kann mich eurer Meinung nur anschließen.
Dieses Forum ist echt ne tolle Sache. Ich bin erst seit kurzem dabei, und ich frage mich, wie konnte ich ohne Vogelforum leben. :?
Mittlerweile bin ich 2 x am Tag (morgens vor der Arbeit und abends nach
Feierabend) hier am stöbern und freue mich, wieder was dazugelernt
zu haben

Viele Grüße
Joshi, Jasmina und Petra :0-
 
Thema: Ein Dickes Lob an alle Mitglieder!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben