Vogel-gifs

Diskutiere Vogel-gifs im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich möchte eine Homepage basteln. Kennt jemand eine Adresse unter der man bewegte Vogelbilder (gif-Format) bekommen kann...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Hallo Leute,

ich möchte eine Homepage basteln. Kennt jemand eine Adresse unter der man bewegte Vogelbilder (gif-Format) bekommen kann???

Danke f.d. Hilfe
Oscar
 
ja

Hi Oscar!
nein, eine direkte h.p. kann ich dir auch nicht geben! aber ich hab ein paar bilder (gifs)!! ich versuch mal sie hier her zu stellen!
du mußt die bilder dann einfach nur mit der rechten maustaste anklicken und das bild bei dir in irgendeinen ordner speichern!
 

Anhänge

  • vogel_2.gif
    vogel_2.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 156
noch eins.... *gg*
 

Anhänge

  • vogel_5.gif
    vogel_5.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 144
und nun.... das letzte!!!
du kannst auch die Vogel grafik links neben meinen namen noch mitnehmen!!

ich hoffe du kannst mit den bildern was anfangen
 

Anhänge

  • vogel_6.gif
    vogel_6.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 608
Vogelgifs

Danke,

v.a. Tafelente und Kanadagans finde ich supi!!

Oscar
 
Thema: Vogel-gifs
Zurück
Oben