Name gesucht!!!!!

Diskutiere Name gesucht!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!!! Ich habe vor mir ein Kanarienweibchen für meinen Hahn Oskar anzuschaffen. Aber ich kann mich für keinen Namen entscheiden:+keinplan ...
vonni schrieb:
Also bei mir wohnen:

Kurt & Tucholsky

Dolly & Buster

Genial - das ist ja wie "Pampel & Muse" - *LOL*



vonni schrieb:

hier gab es für mich kein halten mehr - gröööööhhhhhll

wie bist du denn auf diesen Namen gekommen ?



vonni schrieb:

gibt es noch andere Spiele bei euch - nee wirklich super.
Das ist mal was richtig ausgefallenes
 
Hallo Juli,
du nennst dich Juli, jetzt haben wir August, da wäre mein Vorschlag Auguste.

wie bist du denn auf diesen Namen gekommen ?

Ich bin zwar nich vonni, aber kennst du nicht den Kinderreim/Fingerspiel "Himpelchen und Pimpelchen"?
Geht in etwa so:
Himpelchen und Pimpelchen stiegen auf einen Berg.
Himpelchen war ein Wichtelmann und Pimpelchen ein Zwerg.
Sie blieben lange dort oben sitzen und wackelten mit ihren Zipfelmützen.
Doch nach ...(?) Tagen sind sie in den Berg gekrochen,
schlafen gut, in seelger Ruh, seih mal still und hör schön zu (schnarchen).

Übrigens, ich finde die Vogelnamen von vonni auch super!

Liebe Grüße
Elke
 
wie wärs mit Franziska oder Paulinchen lustig finde ich auch Micki oder Gertrude, wie wärs wenn du vor den Namen noch "Frau" setzt oder einfach Nachnamen nimmst wie z.B. Frau Schmitt oder Frau Müller hört sich doch gut an
 
Thema: Name gesucht!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.461
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
669
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.502
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben