Umfrage

Diskutiere Umfrage im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelhalter, ich muss im Rahmen einer Hausarbeit (Werbetexter) die Zielgruppe für Vogelfutterwerbung ermitteln. Sprich: Wie sieht...
33,w, Angestellte, 100 000
 
moin moin,

meine Daten:

17

maskulin

244. 000

Schüler

Vögel: kanarie, wachtel, welli, bandamadine, zebra, dia




:S :S :S
 
Hi Du

Meine Daten:


22,

weiblich,

Azubi (Krankenschwester),

um die 1000, glaub ich

habe (noch) 3 Nymphensittiche und 2 Wellensittiche (und ein paar 4-beiner)
 
Hallo, Antje,
schön wär's ja... So sieht das bei uns Kleinunternehmern leider nicht aus...
Nee, det is die Einwohnerzahl, denn: Ick bin een Berlina!
Liebe Grüße!
 
Hallo. Jetzt möchte ich auch meinen Senf dazugeben :) Vielleicht interessiert es ja auch wer und was ich bin...;)

Ich bin ein Bub
im zarten Alter von momentan 28 Jahren. Nächstes Jahr wird es eines mehr sein :)
Unser kleines Dorf hat... oh jetzt muß ich aber nachdenken... ich glaub irgendwo so um die 1000 Einwohner - können aber auch ein paar mehr oder wengier sein...
Von Beruf bin ich gelernter Werkzeugmechaniker und arbeite als Fräser bei der Firma Mühlbauer AG.
An Tieren hüpfen und fliegen bei uns herum: 1 Pennant, 4 Nymphis, 6 Wellis, 3 Zwergwachteln, 4 Dshungarische Zwerghamster, 1 Rosetten-Meerschweinchen und 1 Teutoburger Löwenkopf-Zwergwidder

Hier noch ein Bild von unserem Zwerghamster der gestern viel zu viel gesoffen hat...
 

Anhänge

  • hamster.jpg
    hamster.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Daten

Ich bin 29, mänlich, Netzwerkadministrator und wir haben 1000 Einwohner.
 
Hallo,

33 Jahre,
männlich,
Finanzbeamter und Datenbankadministrator
rund 570.000 Einwohner
 
Hi, wenn's hilft mach ich doch auch noch mit ...

Alter:46 Jahre
weiblich
Einwohner: ca. 150.000
Beruf: Aktienhändlerin bei einer Bank in Düsseldorrf
Tiere: 2 Nymphies, 1 Amaazone, 1 Hund (Malteser)
 
Hi, also:

- Alter : 30 (buähhhhh)
- Geschlecht : w
- Beruf : Tierärztin
- ungefähre Einwohnerzahl Eures Wohnortes : 3,8 Melonen
 
och, hier habe ich mcih noch garnet verewigt:)

dann amch ich das mal:

in 2 wochen 17 (gins)
geschlecht: ich vermute m, aber sicher is das nich:) ich bin nämlich net so wie andere kerle in meinem alter
Beruf: naaj ich versuche mich gerade als kochazubi bei ner versicherung

einwohnzahl: 13 rentbner, 12 katzen, 4 mädels und ich. nein quatsch ca. 50.000 oder 70000. ich weiß net wie groß hameln ist.

ach alex, berlin aht doch fast 5 melonen oder:)?
 
ich vermute m, aber sicher is das nich ich bin nämlich net so wie andere kerle in meinem alter

wat soll das denn heißen reen wie sind wir denn oder wie bist du?:D :D :D


mfg, der der anders ist;) ;)


:S :S :S
 
moin rene,

da hat Gott dir ja ne tolle Gabe verliehen, hätt ich auch gern.:k

bis dann,


:S :S :S
 
yooooooo

das geht auch ohne ganz gut. Aber ich will nich angeben**HEHEHE**.
 
Also dann will auch ich mich mal darann beteiligen:


Alter: 87'Jahrgang
Geschlecht: 1/0
Beruf: Schueler
Und Einwohnerzahl: ca. 800 (jaja daß schöne Dorfleben)


Ich hoffe wir erfahren auch wofür wir daß hier machen?
 
Thema: Umfrage
Zurück
Oben