An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

Diskutiere An alle, die mir Federn zukommen lassen haben im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber: 1.ich bin nicht zu Hause und kann meine...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Hi,

entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber:

1.ich bin nicht zu Hause und kann meine Post leider noch nicht öffnen
2.weiß ich meistens nicht bei wem ich mich bedanken soll, da ich nur den richtigen Namen auf dem Brief habe aber nicht mit den Usernamen verbinden kann.

also, alle die mir was geschickt haben:

DANKE
 
Alle auch wenn du Taubenfedern hast, nehme ich gerne... ich habe nähmlich immer noch keinen Federkranz...
 
bin wieder zu Hause...

... und konnte meine Post kontrollieren.

Vielen Dank an alle, die mir etwas geschickt haben! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: An alle, die mir Federn zukommen lassen haben
Zurück
Oben