Meinem Findling geht es besser

Diskutiere Meinem Findling geht es besser im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen eine gute Nachricht. Meinem Findling geht es besser. War heute beim TA, er sagt das er einfach nur sehr erschöpft ist. Habe ein paar...
F

flamme

Guest
Hallöchen eine gute Nachricht. Meinem Findling geht es besser. War heute beim TA, er sagt das er einfach nur sehr erschöpft ist. Habe ein paar Vitamine mit bekommen . Er fängt auch so langsam wieder mit der Federpflege an. Amsonsten schläft er natürlich immer noch sehr viel, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und kann ihn bestimmt wenn er wieder fitt ist zu meinen Rabauken setzen. Trotzdem nochmal vielen dank für die Tipps und drückt mir die Daumen das es weiter Berg auf geht. Melde mich wenn es weitere Neuigkeiten gibt.
 
:0- Hallo Flamme :0-

Du hast einen Welli gefunden.Uns ist am 21.7.04 in München unser Grüner Gocki entflogen.Er hat keinen Ring und ist sehr zutraulich.Wir suchen ihn verzweifelt in allen Foren!!!! Ist nur ne Winzige Chance das er es sein könnte?
Kämen für Unkosten auf und Finderlohn . Wenn nicht schön das Du einen gerettet hast.

Liebe Grüße Gabriele :0-
 
Hallo Flamme,

ich kenn leider nicht die Vorgeschichte von Deinem Findling, aber ich
freue mich, daß es dem kleinen Scheißer schon wieder besser geht :)
Hoffentlich kannst Du ihn sehr bald zu Deinen anderen lassen.

Viele Grüße von den 3 Daumendrückern
Joshi, Jasmina und Petra :0-
 
Ich komme von Unna in NRW. Ist bestimmt nicht eurer.Habe bei uns auch schon rum gehört aber keiner vermisst seinen Welli.So wie es aussieht schafft der kleine es. Er fängt jetzt sogar wieder an sich zu putzen.Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag.
Liebe Grüsse Martina
 
Hi Martina!

Schön, dass es Eurem Findling besser geht.
Ich drück die Daumen, dass sich der/die Kleine weiter gut erholt.
Hast Du ein Bild? Jajaja??? :jaaa: :cheesy:
 
Thema: Meinem Findling geht es besser
Zurück
Oben