Burg Maus

Diskutiere Burg Maus im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo gestern waren wir auf Burg Maus. Ich möchte euch ein paar Fotos von der Vogelshow zeigen. Ich hoffe sie interessieren euch. Die vögel waren...
K

kikki

Guest
Hallo gestern waren wir auf Burg Maus. Ich möchte euch ein paar Fotos von der Vogelshow zeigen. Ich hoffe sie interessieren euch.
Die vögel waren sehr nervös, bestimmt wegen dem heranziehenden Gewitter.
Die Hand des Vorführers musste drunter leiden -auaaaaaaa- er hatte viele blutige Stellen an der Hand, trotzdem macht er die Show mit Liebe zu seinen Tieren -die zu spüren war- weiter. War toll.
Wir durften Uhu Puck streicheln, er war der einzige der bei dem heißen wetter cool blieb :S ;)
 

Anhänge

  • Adler2.JPG
    Adler2.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 159
  • Adler3.JPG
    Adler3.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 159
  • Adler.JPG
    Adler.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 163
  • falke.jpg
    falke.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 157
  • uhu.jpg
    uhu.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 173
Hallo Kikki,

wo ist Burg Maus??, Würde ich mir auch gerne mal anschauen.

Grüße
Elke
 
hallo :0-
Burg Maus liegt am Rhein,bei Boppard. In Stromrichtung auf der rechten Seite in deer Nähe von der Lorelei.
Auf der selben Rheinseit liegt auch Burg Katz,auf der linken Seite des Rheins liegt Burg Rheinfels .Diese Ruine muß man gesehen haben.
Wwnn du willst kann ich dir davon auch Fotos schicken.
Wir haben haben alles zu einem schönen Tag verbunden
Burg Rheinfels liegt bei St. Goar,dafür muß man mit der Fähre übersetzen.
 
Hi Kikki
Tolle Fotos. Vor allem der wunderschöne Uhu, den könnte ich sofort mitnehmen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Kikki,
ich muß Guido zustimmen. Das Bild vom Uhu ist super geworden. Ich
war letzten Monat auch auf einer Vogelshow im Vogelpark Walsrode.
Dort waren Adler, Uhus oder Eulen, Aras und andere Vögel.
Das war jedenfalls ne tolle Vorstellung.
Bis dann
Joshi, Jasmina und Petra

:0-
 
hallo :0-
Der Uhu ist wirklich toll,als er durch die Reihen von ca 40 Zuschauern ging war er echt toll. Manchen sah er direkt ins Gesicht, er neigte den Kopf zu ihnen um sie anzusehen,genial.
Die Schau in Walsrode habe ich auch gesehen. Ich fand den tretenden Sekretär spitze, eigentlich war alles toll.
So eine Vielfalt an Vögeln gibt es auf Burg Maus nicht.
Ich habe noch ein paaar Fotos.
 

Anhänge

  • uhu2.jpg
    uhu2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 88
  • weiß2.jpg
    weiß2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 76
  • weiß.jpg
    weiß.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 77
Thema: Burg Maus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben