Wer verschenkt Federn an mich?

Diskutiere Wer verschenkt Federn an mich? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. WEr würde mir ein paar Federn schenken? Egaal von welchen Vögeln. Wärae wirklich nett wenn ihr antworten würdet. Gruß Maren :0-
G

Grünfink

Guest
Hallo.
WEr würde mir ein paar Federn schenken? Egaal von welchen Vögeln. Wärae wirklich nett wenn ihr antworten würdet.
Gruß Maren :0-
 
hey du ei!:D
ich aknn dir welche vom steppenadler,wkseeadler,steinadler,buntfalke und co schenklen!:) :D
 
Lol ihr seit ja witzig!
Ihr wohnt doch bei einander,da könnt ihr euch das doch auch so sagen,da zu braucht ihr doch ned ins Internet :D
 
die wolen das wir sehn was für ''tolle'' federn sie haben :D

*mal so tut als ob neidisch wär* :baetsch:
 
kronkorken.. naja ein stück metall.. ich sammel meistens nur die die daheim versoffen werden. und zwar im mülleimer ;)
 
ich sagte nur, du sammelst verschiedene bierdeckel.. oer von mir aus auch kronkorken <-- hört sich nur so schwul an *sorry*
und ich sammel immer nur die wo ich eben VERSOFFEN habe mit freunden.. *gg*

aber ich sammel dir nur im Mülleimer ;)
 
webgirl87 schrieb:
ich sagte nur, du sammelst verschiedene bierdeckel.. oer von mir aus auch kronkorken <-- hört sich nur so schwul an *sorry*
und ich sammel immer nur die wo ich eben VERSOFFEN habe mit freunden..


Das erklärt einiges :~

Du brauchst ja keine Kronkorken zu sammeln, jedem das seine :jaaa:
 
oooooooooooooooooohhhh!!! Motte (wie der name schon sagt) das hast du aber wunderschöngesagt :D :D
 
Thema: Wer verschenkt Federn an mich?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben