tv-tipp...

Diskutiere tv-tipp... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ...für heute abend k1 die reportage: das schmutzige geschäft mit den papageien. 21:15uhr. nix für zartbesaitete.
johanna

johanna

Stammmitglied
Beiträge
316
...für heute abend

k1 die reportage: das schmutzige geschäft mit den papageien.

21:15uhr.

nix für zartbesaitete.
 
hey ich wollte es auch grade reinschreiben!
kommt ja gleich schon!
 
Ich hab keinen Fernbseher. Manchmal vermisse ich das doch. :heul:
Kann es bitte jemand aufzeichnen?

Lg Heike
 
kommt das gar nicht?
oder erst später? in der vorschau haben sie nichts über papageien gesagt!

@schlens
ich nehme es grade auf wenn alles kappt und unser videorekorder nicht wieder spinnt kann ich es dir ja zuschicken :)
es wird aber am samsttag glaub ich noch mal wiederholt!
 
Danke Alina

Du kommst ja leider nicht zu unseren Forentreffen (Weilrod und Papageientage in Stuttgart), dann würde ich mich freuen wenn du es mir per Post schicken könntest.
Sag mir einfach wieviel du dafür haben willst und ich schick dir dann per PN meine Adresse.

Lg Heike
 
ich nehme es heute nochmal auf!
bin ich blöd oder kam das am donnerstag gar nicht?
:?
 
Habs gerade gesehen (sattelitentv sei Dank :D ) War leider ziemlich kurz, aber gut vom Grundgedanken her. Hätte mir aber mehr Infos zu den Fangmethoden der Papageienfänger, import von Wildvögeln und psychischen Krankheiten von falsch gehaltenen Vögeln gewünscht, nicht nur mal so am Rande erwähnt. Gerade so was rüttelt eher auf als Bilder von glücklichen Papageien in grossen Volis auf einer Auffangstation, die (einigermassen) verantwortungsvolle Besitzer unter Tränen abgeben weil sie nicht Genug Zeit für ihre Lieblinge haben. Ausserdem etwas unkritisch zur Handaufzucht. Sonst aber sehenswert.

LG, Julia :)
 
Doch, es kam am Donnerstag Kiwily. Ich fand es auch etwas sehr kurz. Schade eigentlich, denn vom Grundgedanken her war es wirklich nicht schlecht.
 
ich bin blöd, oder eher unserer videorekorder, der hat das nämlich am donnerstag nicht ganz aufgenommen und deswegen dachte ich es kam nicht, ich hab nämlich gedacht die ganze sendung dreht sich darum :s
aber egal ich hab es gestern aufgenommen, wenn du mir deine adresse gibst schlens dann kann ich dir das video schicken :jaaa:
 
TV-Tipps (Papageien) vom 28.08. bis 03.09.04

Sonntag, 29.08.04
14:00 Uhr - 15:00 Uhr - Kinderkanal
OLI\'s Wilde Welt
Lebt der Papagei denn nicht in Afrika?

Dienstag, 31.08.2004
19:00 Uhr - 19:45 Uhr - arte
Wenn die Tiere reden könnten
Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.

Donnerstag, 02.09.04
10:00 Uhr - 11:00 Uhr - SF2
Schulfernsehen
Tiere der Welt
Seeadler - Könige der Lüfte
Impalas - Die Sprinter Afrikas
Wildnis Moor
Papageien - Könige im Regenwald
 
ach mensch! immer auf den sendern, die ich nicht empfange!
 
Huh!den donnerstag muss ich mir merken...da kommt was über seeadler!:)Danke!!
@carola: wieso kannst du den denn nicht empfangen?vielleicht kann ich ihn dir ja aufnehmen!!!
 
Thema: tv-tipp...

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
601
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.391
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.572
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben