Freiflughallen

Diskutiere Freiflughallen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich lese des öfteren das ihr eure Geier in sogenannte 'Freiflughallen' fliegen lasst. Wie kommt ihr an solche 'Hallen' ran? Ich bin auch schon...
Ich würde einfach mal fragen! Schau doch mal in der Regionalzeitung rum, vielleicht vermietet da gerade jemand ne Lagerhalle, da fragst du mal ganz nett, ob du nicht einmal da rein darfst, um deine Vögel fliegen zu lassen! Manche Bauern sind auch sehr kooperativ! :D
 
ich denke, das wichtigste ist: immer betonen, dass man alle hinterlassenschaften wieder beseitigt!

vielleicht gibt`s bei euch im haus ja auch 'nen speicher? das wäre dann auch ne möglichkeit.
gruß
 
@ralph w:

einfach klasse! mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
hallo,

reithallen sind fest in der hand unserer einheimischen schwalben! gelegentlich auch spatzen und tauben. ist doch ein ganz schönes risiko wegen krankheitserregern, meine ich.
mal abgesehen davon, dass ich das noch nie gehört habe. wie schon erwähnt, reithallen haben sehr oft weiter oben verdeckte lüftungs-öffnungen.

gruß,
claudia
 
Thema: Freiflughallen

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.228
LukasJ
L
Grauer Freund
Antworten
16
Aufrufe
1.918
Grauer Freund
Grauer Freund
Zurück
Oben