Freiflughallen

Diskutiere Freiflughallen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich lese des öfteren das ihr eure Geier in sogenannte 'Freiflughallen' fliegen lasst. Wie kommt ihr an solche 'Hallen' ran? Ich bin auch schon...
T

tweety1212

Guest
Ich lese des öfteren das ihr eure Geier in sogenannte 'Freiflughallen' fliegen lasst. Wie kommt ihr an solche 'Hallen' ran? Ich bin auch schon lange auf der Suche nach etwas wo sie mal richtg fliegen können. Nicht nur immer kurze Stücke :( Woher habt ihr die Kontakte?
Danke
 
Sowas gibt es???
Klasse! Aber wie kommen sie wieder in den Käfig? Das ist ja ein heilloses Durcheinander? Oder stelle ich mir das jetzt falsch vor? Wahrscheinlich. :p
 
Hallo Korinna

Ne ich denke die sind dann auf das Komm Kommando trainiert, was ja durch das Clicekrtraining auch nicht schwer ist.
Aber diese Hallen, auch will haben :heul: :jaaa:
 
also ann hat mir gesagt das man das in turnhallen oder reitställen machen kann, wenn die besitzer einverstanden sind, bei uns in der schule habe ich nachgefragt die wollen das nicht! :(
 
Naja ich kann mir auch kaum vorstellen das die das bei uns erlauben :k
Aber wie ist es denn mit Ställen? Würden die auch gehen? Und wie kommt man da ran? Bauern fragen :~
 
ich hab auch schon so an reithallen gedacht, die sind ja auch meistens sehr groß, aber nicht immer ganz dicht, und das ist bei ställen auch meistens so!
 
Hi ihr 2

es geht um hoehedie ihr in staellen nicht bekommt. wenn eure grauen aml auf einem hohen baum sitzen bekommen sie angst und das kommando komm wird hinfaellig. diese ist in hohen raeumen besser zu lernen und den papas machts auch viel mehr spass ;)
 
Hallo,
wie man sie wiederbekommt,ganz einfach,ich rufe sie und sie kommen oder auch manchmal nicht :D,meistens sind sie aber nach einem Stündchen müde.
 

Anhänge

  • Halle.jpg
    Halle.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 172
  • Halle1.jpg
    Halle1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 168
  • Halle2.jpg
    Halle2.jpg
    9 KB · Aufrufe: 167
  • Halle4.jpg
    Halle4.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 171
  • Halle5.jpg
    Halle5.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 169
Hallo
Super tolle Fotos. Ist das eine Turnhalle? Wie habt ihr den Besitzer rumbekommen ;)
 
tweety1212 schrieb:
Hallo
Ist das eine Turnhalle? Wie habt ihr den Besitzer rumbekommen ;)

Hallo,
nein,das ist ein ca.120qm großer Gymnastikraum,aber ich lasse meine manchmal auch in einer großen Turnhalle fliegen,gehe aber nicht mehr oft dahin,denn da kann ich nur vier Zwerge mitnehmen,denn anderen traue ich nicht :D Der Hausm. der Turnhalle ist ein Arbeitskollege,brauche ihn nicht rumzubekommen. :D
 

Anhänge

  • Halle7.jpg
    Halle7.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 122
  • Halle8.jpg
    Halle8.jpg
    14 KB · Aufrufe: 119
Da fällt mir nur eins ein: KRASS!!
Super tolle Bilder, da können sich die kleinen ja mächtig austoben, hehe ;).
 
Boh, sowas find ich super.

Wenn mir mal unser Hof gehört, wird der ganze Heuboden zu einer Flughalle ausgebaut. Da beträgt die Höhe 4,50 m.
 
olympische Nymphen

@ Ralf:
Echt super Deine Nymphen. Die wären ja reif für Athen. :D

Wer sich so in Sporthallen, Gymnastikräumen, auf Basketballkörben und beim Tischfussball wohlfühlen darf, der könnte doch jederzeit an der Olympiade teilnehmen. :p 8)
 
Ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht, wegen unserer Halle direkt im Dorf. Dafür ist die Stadt zuständig. Meint ihr die würde mit sich reden lassen? :?
 
Thema: Freiflughallen

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.230
LukasJ
L
Grauer Freund
Antworten
16
Aufrufe
1.919
Grauer Freund
Grauer Freund
Zurück
Oben