Was sind eure Lieblingsvögel?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsvögel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Ich wollte mal wissen was eure Lieblingsvögel sind. Meine sind Wellensittiche, Schreiseeadler, Falken und Schneeeulen. Ich freue mich über...
also meine sind natürlich Wellensittiche, aber ich mag Gouldamadinen total gerne.. Außerdem finde ich Penanntsittiche und Loris süß.. Aber auch Beos könnten mir gefallen. *schwärm*
Es sind einfach zu viele vögel, die man hier nennen könnte..Sie sind alle so niedlich.. :gott: :)
 
Edelpapas

Halli hallo,

meine Lieblingsvögel sind natürlich und wie kann es auch anders sein EDELPAPAGEIEN :cheesy:

Die unterschiedliche Farbgebung zwischen Hahn und Henne und auch das gesamte Wesen ist einfach klasse.

Aber eigentlich gefallen mir alle gefiederten Freunde. :0-
 
Irgendwie finde ich Vögel im Allgemeinen faszinierend.
Aber meine absoluten Lieblingsvögel sind seit meiner Kindheit Wellensittiche. Diese witzigen und hübschen Pieper toppen imho einfach alles. :)
 
Hallo,
ich schliesse mich einfach Bonny an, Edelpapas sind und werden immer meine Lieblinge sein, wobei ich eigentlich alle Arten von Papageien sehr gerne mag.
Gruß Curt
 
Für mich eindeutig Graupapageien !
 
Thema: Was sind eure Lieblingsvögel?
Zurück
Oben