Was sind eure Lieblingsvögel?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsvögel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Ich wollte mal wissen was eure Lieblingsvögel sind. Meine sind Wellensittiche, Schreiseeadler, Falken und Schneeeulen. Ich freue mich über...
G

Grünfink

Guest
Hi.
Ich wollte mal wissen was eure Lieblingsvögel sind. Meine sind Wellensittiche, Schreiseeadler, Falken und Schneeeulen.
Ich freue mich über Antworten.
Gruß Maren :0- :+knirsch:
 
Hallo Maren!

Ich mag fast alle Vögel (klar, oder? :D) aber meine Favoriten sind Nymphensittiche, Schwäne, Papageientaucher ;), Weißkopfseeadler und Albatrosse.

Gehört das nicht eher ins allgemeine Vogelforum?
 
Hi Maren
Für mich natürlich meine heissgeliebten Agas. Aber biste hier Richtig? :? Jeder hat doch SEINE Lieblinge.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Alle Hühnervogelartigen dh. besonder Fasanen, und auch alle Wachteln, Pfaue,Kammhühner usw.(aber nur die Wildformen)
Dann Papageienvogelartige, besonders Singsittiche,Plattschweifsittiche,Aras.
Dann Exotische Tauben wie Diamanttaube,Bronceflügeltaube,Fruchttauben usw.
Mandarin und Brautenten.
Brieftauben.
Glanzstare
 
Alle Fasane die es gibt, gab oder noch geben wird. Inklusive Königsfasan
 
Also meine allerliebsten Lieblinge sind bei mir zu Hause; Graue, Plattschweife, Sperlingspapas
Dazu kommen aber noch der Pfau und der Weißkopfseeadler, und etc. Ich kann leider nciht alle aufzählen da es doch schon sehr viel sind die ich schön finde oder einfach nur bewundere.
 
Meine allerliebsten Lieblingsvögel sind Wellensittiche und danach kommen Edelpapageien, Amazonen..usw.:)
 
Gänse, Wild- wie Haus... ( fliegende Höckergänse, ein Traum, ästhetisch wie akustisch...), und egal welche Art oder Rasse !
Daneben Kraniche, Hühnervögel, und sonst noch alle anderen, doch die erwähnten im speziellen !

Gruß, Andreas
 
Hmmm, ahh genau:

1. Kanarienvögel
2. Zebrafinken
3. Wellensittiche
4. Graupapageie



Meine 4 Lieblingsvögel ^^Nummer 1-3 Besitze ich Nummer 4 NOCH nicht :+smiley:
 
Nymphensittiche bleiben meine erste Wahl. Dann kommen Laufsittiche und Loris. Rosakakadus finde ich auch toll. Von den Wildvögeln: Buchfinken und Spechte.
 
Ich liebe auch alle Vögel. Meine Lieblingsvögel aber sind Papageien, Pelikane, Albatrosse, Tölpel und Marabus.
Viele Grüsse
Barbara :0-
 
Lieblingsvögel?

Hallo

Hmmm, natürlich meine 4 Halunken.....Nymphensittiche und Wellis :D

meine Favoriten bei den Krummschnäbels:
Amazonen, Graupapageien, Aras, Pennantsiitiche, Halsbandsittiche....
doch eigentlich gefallen mir alle Papageien und Sittiche, die kann man garnicht alle aufzählen ;)

Wildvögel: Amseln, Meisen, Kleiber, Stare, Falken, Milane, Auerhahn, Tauben, Specht, alle Rabenvögel, Pinguine und natürlich Eulen :S

Hühner, Enten und Kronenkraniche darf ich nicht vergessen, sie gehören auch zu meinen Lieblingen
 
Zunächst mal meine vier Wellensittiche.
Dann Eulenschwalme - habe ich im Wuppertaler Zoo gesehen und konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung.
Kiwis und Kakapos - um es mit Douglas Adams zu sagen: die möchte man in den Arm nehmen und ihnen sagen ,daß alles wieder gut wird.
Pinguine in sämtlichen Ausführungen, Papageientaucher und Albatrosse.
LG
Jennifer
 
Ich mag alle Vögel. Also von Gänsen bis zu Aras. Mein größter Traum ist es, eine große Halle nur für Aras zu besitzen!
 
Lieblingsvögel

Hallo Maren,

also mein absoluter Lieblingsvogel ist mein Nacktaugenkakdu.
Der Kaka hat so ein liebenswertes Verhalten. Man muß ihm einfach alles verzeihen wenn er einem mit seinen großen Augen ansieht und sich einschmeichelt. Obwohl er manchmal ganz schön "nissig" und laut sein kann, wenn ihm etwas nicht passt.
Dannach folgen natürlich der Gelbbrustara und unsere grauen sprechbegabten Monster.
 
ich mag die hyazintharas am liebsten, sie sind so groß und so wunderschön!
molukken- und inkakakadus finde ich auch total schön!
natürlich auch die grauen, und die kleinen frechen agas haben es mir auch angetan!
 
Ich mag alle Papageien.
Bei den Wildvögeln sind mir die frechen Spatzen am liebsten
 
Bei mir sind es natürlich meine beiden Wellis und dann Enten!!!!
Ich finde Vögel, die schön "kugelig" und ein bischen unförmig sind einfach nur süß!!!!! :p Pinguine sind auch sehr nett!
 
Thema: Was sind eure Lieblingsvögel?
Zurück
Oben