Der ideale Einzelvogel?

Diskutiere Der ideale Einzelvogel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dies ist mein erster Eintrag im Allgemeinen Forum. Aber seit ein paar Tagen bekomme ich eine Frage nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin...
Also mit den Greifvögeln....ich glaube dass ist etwas zu viel arbeit!Und nen steinadler darf nur mit falkner und jagdschein gehalten werden..aber wie wärs mit nem buntfalken? :D nene....leiebr nicht!ich würde mir wennschon zwei vögel anschaffen zb. wellis.sag dass mal deinem bekannten.
 
Nee nee, die hat das eh nicht so mit Vögeln, die hat zwei Katzen!
War ja auch nur die Frage!
 
ICH habe einen idealen Einzelvogel gefunden, mit Empfehlung des Tierschutzvereins :jaaa:

Der Text dazu:

Hallo
ich bin ein ziemlich schüchterner, weiblicher Wellensittich.

Meine Farbe ist grün und ich habe ein gelbes Köpfchen.
Der Blaue neben mir wollte unbedingt mit auf´s Foto.

Ich wurde am 14. 09. 2003 aus chaotischen und verheerenden Zuständen meines alten Zuhauses befreit und der Arche übergeben.

Mein Leben habe ich bis zu diesem Zeitpunkt in einem Nistkasten verbracht und mich erst nicht getraut, diesen zu verlassen.
Mittlerweile lebe ich in einer Voliere mit 4 anderen Wellensittichen und 3 Kanarienvögeln, aber eigentlich bleibe ich lieber für mich.
Ich bin ein Einzelgänger und möchte es auch bleiben.

Wenn Du mich trotzdem haben möchtest, dann ruf’ schnell die Arche 90 an …

LINK:
www.arche90.de/html/kleintiere.htm
 
Thema: Der ideale Einzelvogel?
Zurück
Oben