Ist diese Pflanze giftig ...

Diskutiere Ist diese Pflanze giftig ... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ... für Nymphen- und Pennantsittiche ???? Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand weiss was mit dieser Pflanze ist. Ist sie giftig...
D

dido2004

Guest
... für Nymphen- und Pennantsittiche ????

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand weiss was mit dieser Pflanze ist.
Ist sie giftig für unserer "Geier"?


Nennt sich PACHIRA. Hier mal weitere Infos und Bilder
http://www.christina-frank.de/Pflanzen.html

Danke und Gruß
 
Hallo!
Meine Schwester hat so eine, glaube ich.
Ihre Sperlingspapageien turnen darin herum und machen sich auch über die Blätter ganz gerne her. Ich vermute daher, sie ist nicht giftig. Kann aber auch gerne nochmal genau nachfragen.
 
Hi,

jas wäre nett wenn du nochmal genau nachfragen könntest. Sonst ist schlecht mit den Geiern ;-)
 
Hallo!

Ich gebe Entwarnung, die Pflanze ist ungiftig.
Die Sperlies meiner Schwester knabbern die sehr gerne an, dementsprechend sieht sie jetzt auch aus. Schade eigentlich. ;)
 
Thema: Ist diese Pflanze giftig ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben