Adressen von Vogelkliniken???

Diskutiere Adressen von Vogelkliniken??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Alle, könnt ihr mir bitte bitte Adressen von Vogelkliniken oder Vogelkundigen Fachtierärzten geben die im Umkreis Hof, Bayreuth...
Y

yvonne_eic

Guest
Hallo an Alle,

könnt ihr mir bitte bitte Adressen von Vogelkliniken oder Vogelkundigen Fachtierärzten geben die im Umkreis Hof, Bayreuth, Würzburg, Nürnberg und/oder Chemnitz sind.

Ich weiß, dass eine Klinik in Leipzig ist, aber da würden wir 2 Stunden mit dem Auto hinfahren, und das wäre doch ganz schön viel Streß für unsere beiden Grauen.

Und in Plauen soll eine Tierärztin sein, die sich mit Vögeln auskennen soll. Doch ich möchte meine beiden Süßen nur in sichere Hände geben, die wissen, was sie tun, und die wirklich Ahnung und Kenntnisse von Papageien und deren Krankheiten haben.

Mein Loui ist nämlich mein Sorgenkind, siehe diesen Thread:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=66412

Und falls sich der Verdacht bestätigen sollte, ach ich weiß auch nicht ... ich hab meine grauen Engelchen so unendlich lieb. Ich könnte heulen :heul:
 
Hallo Yvonne,
ich hatte mal diese Seite gefunden, da kann man nach Postleitzahlen die verschiedensten Tierärzte (links: online-tierärzteverzeichnis) suchen. Vielleicht hilft dir das weiter :+smiley:
 
Vielen lieben Dank Chrissie und Blaumeise,

bei den von Euch genannten Links hab ich sofort auf Anhieb Tierärzte gefunden, die ganz in der Nähe sind, und wo ich auch nur max. 1 Stunde fahren muss. Das hat mir wirklich geholfen.

Hallo Kessi,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Nur München ist von Hof doch ein wenig weit weg, da wäre Leipzig schon näher. Aber dennoch Danke für Deine Mühe.

Und vielen Dank für die superschnellen Antworten.
 
Thema: Adressen von Vogelkliniken???

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.725
lucy83
lucy83
T
Antworten
2
Aufrufe
6.527
tobi4
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.705
Uwe W..
U
Zurück
Oben