kanarien,exoten und krumschnäbel

Diskutiere kanarien,exoten und krumschnäbel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo habe gehöhrt das es eine art von krumschnäbeln gibt die sich mit kanarien exoten usw verstehen sie sollen rosa aussehen kann mir jemand da...
C

chantal

Guest
hallo habe gehöhrt das es eine art von krumschnäbeln gibt die sich mit kanarien exoten usw verstehen sie sollen rosa aussehen kann mir jemand da weiter helfen danke
 
Rosa? Da fallen mir nur Bourkesittiche spontan ein, in der Regel auch ruhigere Vertreter. Aber: Spitz- und Krummschnabel zusammen bleibt immer ein Risiko und Erfahrungswerte zur o.g. Vergesellschaftung habe ich auch nicht. Bei mir leben die Kanarien und Finken friedlich mit Katharinasittichen - das gibt auch die Literatur öfter mal wieder (ist aber natürlich auch immer vom einzelnen Vogel abhängig!).
 
ja danke auch habe gesehen du kommst aus grevenbroich nicht ganz soweit weg von moenchengladbach wenn du irgendwas an terminen von ausstellungen und vogelboersen weisst was nicht am ende der welt ist dann sag mir bitte bescheid
dankeschön und schönen tag noch
 
chantal schrieb:
ja danke auch habe gesehen du kommst aus grevenbroich nicht ganz soweit weg von moenchengladbach wenn du irgendwas an terminen von ausstellungen und vogelboersen weisst was nicht am ende der welt ist dann sag mir bitte bescheid
dankeschön und schönen tag noch

Klar, mache ich ;) Dir auch ´nen schönen Tag.
 
Thema: kanarien,exoten und krumschnäbel

Ähnliche Themen

Mauseei
Antworten
9
Aufrufe
1.151
Mauseei
Mauseei
S
Antworten
1
Aufrufe
1.103
soni
S
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
229
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben