Mini-Kamera

Diskutiere Mini-Kamera im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi ich hab mal in ner vogelzeitschrift ne werbung für minikameras gesehn (die kann man zb. in einen nistkasten montieren und die vögel dann beim...
B

Brainplayer

Guest
hi
ich hab mal in ner vogelzeitschrift ne werbung für minikameras gesehn (die kann man zb. in einen nistkasten montieren und die vögel dann beim brüten und aufziehen der jungen beobachten)

weis jemand wo ich so eine bekomm und wieviel eine kostet?
 
Komplettlösungen gibt's z.B. bei

http://www.biotop-schrader.de/


Ansonsten gibt's bei fast jedem Elektronik-Versand
CCD-Kameras in allen möglichen Ausführungen.

Grüße,
Carsten
 
Thema: Mini-Kamera

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.994
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
2.727
Hansi13
H
V
Antworten
24
Aufrufe
4.691
charly18blue
charly18blue
Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.111
Karokongo
K
Zurück
Oben