Namen mit "C"

Diskutiere Namen mit "C" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, da ich morgen ein paar Neuzugänge bekomme, suche ich nach Namen, die mit dem Buchstaben "C" beginnen (alles außer: Cina...
Munia maja

Munia maja

Foren-Guru
Beiträge
5.737
Hallo an alle,

da ich morgen ein paar Neuzugänge bekomme, suche ich nach Namen, die mit dem Buchstaben "C" beginnen (alles außer: Cina, Camilla, Cherry, Cara, Crissy, Cheeky, Charlie, Casimir, Caruso, Cäsar und Calimero - die fliegen bzw. flogen nämlich alle schon in meinen Volieren herum...).

Bin mal gespannt, auf Eure Vorschläge.

Vielen Dank,
Steffi
 
Carlo,(Nero)Corleone*g*,Chaíara,Carla....mehr fallen mir nicht ein..so viele namen mit c gibt es nicht...wieso eigentlich nur c?
 
Hallo Blaumeise,

ich hab da halt so ´nen Spleen, dass alle Vögel der gleichen Art mit den gleichen Anfangsbuchstaben anfangen. Wenn möglich, soll der Name sogar eine Eigenschaft des Vogels widerspiegeln...
(Cara war teuer, Caruso ein guter Sänger, Cheeky rotzfrech...)


Hallo Bianca,

hab ich auch schon durchgestöbert. War mir aber nicht ergiebig genug (ich weiß, ich bin anspruchsvoll...)

Steffi
 
Wie wärs mit cocolores?*g* ich finde den namen witzig,passt gut zu einem gefiederten freund der frech ist!
 
Chilli???

(war jetzt hier grad so in versammelter Runde der spontane Einfall... :~ )
 
Munia maja schrieb:
da ich morgen ein paar Neuzugänge bekomme, suche ich nach Namen, die mit dem Buchstaben "C" beginnen

Der Link von Bianca ist wirklich spitze, und ein paar Namen habe ich von dort stibizt :~

Mir würde Namen gefallen wie z.B.
Crystal, Chelsea, Crazy, Cloudy, Chyna, Charming, Captain-Piep, Carpenter, Caktus-Jack und Chicago :S
 
Hallo an alle,

Eure Vorschläge sind alle vermerkt. Jetzt warte ich mal ab, wie sich die "Glorreichen Vier" in den nächsten Tagen präsentieren.
Nur eins kann ich schon vorwegnehmen:
Captain-Piep und Cocolores sind schon in der engeren Auswahl... Crisu eigentlich auch - oh , wie schwierig... Sind doch nur 4 Vögel!

Danke,
Steffi
 
Hatten wir schon Candy, Carmela, Candis, Cheesy, Chucky, Caro, Credo, Cloudy, Cyril, Chessy, Candoo (das oo als u gesprochen), Carla, Cäsar, Citronella, Champagner, Calibra, Chica, Cosma, Cosmo 8o :D
 
Meine Süße heißt "Cleo", die Kurzform von "Cleopatra".

"Charlie" fängt auch mit C an, nur gefiehl dieser Name meinem Freund nicht so gut, ich find ihn schön.

Oder "Cloey" find ich auch schön.

Mhmmm *Grübel, Grübel* Ich überlege weiter ....
 
und? wie siehts aus? welche namen haben sie denn nun bekommen?

ich finde ja checker gut (so heißt der hund von bekannten)
 
Nochmals hallo und danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben,

tja, drei Namen habe ich schon:
Captain-Piep (ist ein sehr fleißiger junger Sänger), Cupido (geflügelter Liebesgott) und Circe (becirct Cupido...). Für die zweite Henne bin ich noch auf der Suche: sie ist recht ängstlich und noch etwas jugendlich unsicher. Was käme da wohl in Frage?

Steffi
 
CARUSO ist doch ein guter Name für einen Kanaihahn
 
Hallo Kathrin,

es sind keine Kanarienvögel, obwohl sie mindestens genauso schön singen - es sind Braunbrustschilffinken (gehören zu den Prachtfinken).
Einen CARUSO hatte ich schon - ist leider letztes Jahr gestorben...

MfG,
Steffi
 
Thema: Namen mit "C"

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
698
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
382
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
758
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S
Zurück
Oben