Findling

Diskutiere Findling im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich bin es wieder. Die neuesten Neuigkeiten von meinem kleinen Findling. War wohl wirklich die richtige Zeit um die kleine Dame zu den...
F

flamme

Guest
Hallo ich bin es wieder. Die neuesten Neuigkeiten von meinem kleinen Findling. War wohl wirklich die richtige Zeit um die kleine Dame zu den anderen zu setzen. Sie hat eine ganz schön große ; Klappe; bekommen. Kommt super mit den anderen klar , obwohl es jetzt eine ungerade Zahl ist ( Drei Mädels und vier Kerlchen) Klappt echt toll. Ein wenig schafft sie sogar wieder zu fliegen, Aber aller Anfang ist schwer. Mit ihrem verstümmelten Füßchen scheint sie auch ganz gut klar zu kommen, denn trotz alledem ist sie ein guter Klettermax.So, das wäre es erst einmal wieder. Ich halte euch auf dem Laufenden. Noch mal ganz ganz lieben Dank Für die Ratschläge und allen die mir die Daumen gedrückt haben das sie es schafft.
Lieben Gruß
Martina :+smiley: :0-
 
Thema: Findling
Zurück
Oben