Züchter herausfinden?

Diskutiere Züchter herausfinden? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe letzte Woche an die ZZF geschrieben um zu erfahren wann der Ring von meinem jüngsten Zugang dem Charly ausgegeben wurde. Und...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

ich habe letzte Woche an die ZZF geschrieben um zu erfahren wann der Ring von meinem jüngsten Zugang dem Charly ausgegeben wurde. Und habe auch nach dem Züchter gefragt.

Als Antwort bekam ich das der Ring November 2002 ausgegeben wurde. Gut das hat vom Alter her nicht viel zu sagen. Nun möchte ich den Züchter gerne selbst kontaktierne. Auf meine Frage nach dem Züchter habe ich von der ZZF keine Reaktion bekommen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Hallo Christiane :0-


Die Züchterdaten dürfen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht bekannt gegeben werden.

Ich weiß leider keine andere Methode um den Züchter ausfindig zu machen.
 
...und mir hat ein sehr freundlicher Mensch, auf Grund schriftlicher Anfrage, am Telefon erklärt: "Sie sollen ja bei einem Zoologischen Fachgeschäft und nicht beim Züchter direkt den nächsten Vogel kaufen..." Danke!!!!!

Nein, keine weitere Idee, ausser man tauscht alle bekannten Züchter auf einer separaten Liste, oder: Freiwillige (Züchter) vor!
 
Thema: Züchter herausfinden?
Zurück
Oben