Adressen DNA-Analyse

Diskutiere Adressen DNA-Analyse im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab gerade beim aufsaugen eine rote Schwanzfeder von Lieschen gefunden und nun besteht einmal die Möglichkeit zur Geschlechtsbestimmung...
G

Geierpapi

Guest
Hallo,

hab gerade beim aufsaugen eine rote Schwanzfeder von Lieschen gefunden und nun besteht einmal die Möglichkeit zur Geschlechtsbestimmung. Mal sehen ob es wirklich ein Lieschen ist :+smiley:

Kennt jemand Internetadressen, wo ich preisgünstig eine solche DNA-Federanalyse durchführen lassen kann?

Für ein paar Links wären wir echt dankbar :jaaa:



Gruss

Frank und Lieschen
 
Hallo Frank,

bei Federn, die bereits auf dem Boden lagen, ist die Wahrscheinlichkeit einer Geschlechtsbestimmung relativ gering.
Die meisten Institute wollen wirklich frische Federn:)
Adressen findest du hier
 
Thema: Adressen DNA-Analyse

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.607
Pe
M
Antworten
9
Aufrufe
1.101
highlander_xf
highlander_xf
rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.719
lucy83
lucy83
Zurück
Oben