Was bedeutet DBA?

Diskutiere Was bedeutet DBA? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich habe gestern den Zeisig angeschaffen und habe den BNA-Ring von ihm abgelesen: "DBA/0900/007/03/25". Was bedeutet "DBA"? :?
I

iskete

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe gestern den Zeisig angeschaffen und habe den BNA-Ring von ihm abgelesen: "DBA/0900/007/03/25". Was bedeutet "DBA"? :?
 
Hallo Cassy!

Hmmm. Ist DBA eine holländische Verein? Müßte mein neue Zeisig aus Holland kommen? Ich bin etwa verwirrt. Ich müßte den Züchter nachfragen.

Hallo Lothar!

Mein Zeisig hat einen Kunststoffring, wie geschlossene Kunststoffringe für Kleinvögel von BNA. :? Hier: Ist Dies Ring von BNA, oder nicht?
 

Anhänge

  • nuran'in yüzügü.jpg
    nuran'in yüzügü.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 80
Hallo Danny,

kann das auf dem Foto schlecht erkennen.

Lies mal was aufgedruckt ist.
 
Hallo Lothar!

Ich habe bisher noch keinen Pflichtring von BNA. Ich kenne keine BNA-Ringe! Ich dachte, daß BNA "DBA" auf den Ring meines Zeisiges gedrückt hat. Ich kannte keinen DBA. Dies ist ganz neu für mich!
 
Thema: Was bedeutet DBA?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben