An alle die mir federn gegeben haben...

Diskutiere An alle die mir federn gegeben haben... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi! So,an alle die mir federn geschickt ahebn und ich mich nicht bedankt habe weil ich den namen nicht mehr weis weil ch die mails immer...
B

Balu

Guest
Hi!
So,an alle die mir federn geschickt ahebn und ich mich nicht bedankt habe weil ich den namen nicht mehr weis weil ch die mails immer lösche......
DANKE!!!!!!an alle:)vieln dank,,,sehtr schöne federm
 
Hallo Julia,
morgen geht ein Brief an Dich raus. Viel Spass damit!
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Ui..:)
Danke Barbara!Dass ist seeeeeeeehr nett von dir*freu*!!! :D Vielen dank!!!!!!!!!!
 
Danke, Julia. Ich hoffe ja dann bald mal das Buch in den Händen halten zu können, wenn´s denn fertig ist. Viele Grüße... :0-
 
Thema: An alle die mir federn gegeben haben...
Zurück
Oben