Offtopic-Eisbärenwebcam-Start 10.10.

Diskutiere Offtopic-Eisbärenwebcam-Start 10.10. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, letztes Jahr hab ich eine tolle Entdeckung gemacht: eine Eisbären-Webcam! Hat zwar jetzt nix mit Vögeln zu tun, aber ich fands...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

letztes Jahr hab ich eine tolle Entdeckung gemacht: eine Eisbären-Webcam!
Hat zwar jetzt nix mit Vögeln zu tun, aber ich fands trotzdem toll und wollte es Euch auch zeigen:

http://www.polarbearsalive.org/camagain.htm

Los gehts am 10. Oktober! Wenn man Glück hat erwischt man ein paar Eisbären, oder Eisbärenmamas mit Nachwuchs oder...

Ach, schaut einfach selbst!

Viel Spaß!

Silvia :0-
 
Thema: Offtopic-Eisbärenwebcam-Start 10.10.

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.408
buteo
buteo
Steiniger
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Steiniger
Steiniger
Schräg
Antworten
7
Aufrufe
1.064
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben