DNA Analyse

Diskutiere DNA Analyse im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen,... ich würde meine 3 Rosella"küken" gern bestimmen lassen,.... Ich weiß das es 3 Varianten gibt.... Einmal die mit...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

ich würde meine 3 Rosella"küken" gern bestimmen lassen,....

Ich weiß das es 3 Varianten gibt....

Einmal die mit den Federn
dann kann man auch Blutabnehmen lassen
und die dritte,... ANSCHAUEN, *ggg* was nicht IMMER 100%ige sicherheit bringt....

Habt ihr euere Vögel schon mal bestimmen lassen?? wie stelle ichs am Besten an das ich an Federn komme?? ... wie "alt" dürfen die Federn max. sein, und kann ich ALLE federn nehmen oder nur bestimmte???

Kann ich die Federn auch SELBER irgendwohin einschickn, oder soll ich das den TA machen lassen???.... 38,70 Euro/ Vogel... teuer oder normal?!

Blutabnahme,.. schadet das dem Vogel??? :?

die 3. Variante hab ich eigentlich ausgeschlossen.... :p :D
 
Hallo Björn,...

Danke für den Link,.. seeeeehr hilfreich,... na dann mal auf zum Federn sammeln,...

MUSS ich die denn wirklich rupfen??? mir tun die 3 sooo leid,.. das tut ihnen doch weh?!..... seufz,... andererseits,... ne schwung o. Schwanzfeder verlieren die ja auch nich alle tage,...

was mach ich nur .... :(
 
Hallo Jessy :0-

Schau mal in den FAQ's unter Papageien, da wird Dir geholfen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Thema: DNA Analyse

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.605
Birb mom
Birb mom
M
Antworten
5
Aufrufe
1.740
elphaba1989
E
M
Antworten
3
Aufrufe
730
Sybille
Sybille
Dirk H.
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Borsi
Borsi
Zurück
Oben